Hallo phantom66,
das ist grundsätzlich ein sehr guter Preis.
Portale wie Sixt-Leasing oder meinAuto sind zwar etwas günstiger, aber wenn du die 15.000 km/Jahr einrechnest bist du wieder beim gleichen Preis.
Wenn das Auto sofort bereitstellbar ist, würde ich definitiv zugreifen wenn du dich schon für einen Supra entschieden hast.
Full-Service-Leasing kenn ich vor allem von unseren Firmenwagen - im privaten Bereich ist das eigentlich eher selten.
Viele Grüße,
Marc
Hier noch ein kleines Update. Ich bin letztendlich bei einer effektiven Leasingrate von 569 € / Monat, darin ist nun auch das Toyota Service+ Paket enthalten und ich habe mich doch für white metallic entschieden, was die Rate noch mal ein bisschen hebt. Der Händler übernimmt für einmalig 399 € das Anbringen der Versiegelungen für Lack, Felgen und Innenraum. Er meint die Lieferzeit wäre aller spätestens Ende August, aber er rechnet mit Juni/Juli.
Bin das Fahrzeug gestern Probe gefahren, ich bin nicht drauf klargekommen, welche Emotionen es bei mir ausgelöst hat. Auch das Sitzgefühl, direkt verliebt und bestellt :-).
@nadine_mk5s ist jetzt da, sie hat ja im August bestellt. Ich auch und warte zwar immer noch, aber mein Händler ist auch lahm.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst 👍
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst 👍
das ist echt ein super Angebot, starker Preis vor allem für einen 3.0 mit dem Paket Wert ca. 67.000 Euro und dann noch on Top Inspektion besser geht nicht. Du zahlst gefühlt nur den Wertverlust, wären dann ja ca. 27k auf die Monate und dann wärst bei 40k, was der auch noch wenn du Glück hast nach 4 Jahren überhaupt noch wert wäre, wahrscheinlich sogar noch drunter!