en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

launch control supra ge | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    MK4ge
    hallo
    und zwar hab ich eine omex launch control und will sie einbauen kennt sich da wer aus ?
    zum einbauen bräuchte ich vom zündverteiler plus und minus kabel weis nur nicht welches es ist ?
    Kenny123 Company
    An der Spule selber ist ja nur geschaltenes plus und Impuls von der ECU / zündendstufe !!

Sollte also machbar sein oder nicht :blush:
    MK4ge
    meinst damit das es nicht funktionieren wird ??
    Waisenhaustuning
    Lauch Control für den GE ist ein sportliches Vorhaben, aber bei Mc Donalds kommt das gut, zack biste am Bezahlschalter und zack, hast die Burger....

Der GE ist ein schöner langlebiger Kollege, ich liebe ihn, aber ne Launch irgendwas ist da voll fehl am Platz.

Wenn du diese Leistung nicht herkömlich beherschen kannst, dann ist die Supra eh das falsche Auto.
    MK4ge
    So unnötig von dir
    Kenny123 Company
    MK4ge schrieb:

So unnötig von dir

Eigentlich hat er recht !
    Was soll es bitte rein technisch bringen nen ge launchen zu lassen ......
    Wenn gte ok ... Aber Sauger ?!
    MK4ge
    Spas sollst bringen Habs ja bei einem 90 ps Honda auch gehabt..
    Nur Spaß soll es bringen mehr will ich nicht.
    roligrohi Driver
    MK4ge schrieb:

Spas sollst bringen Habs ja bei einem 90 ps Honda auch gehabt..
    Nur Spaß soll es bringen mehr will ich nicht.

War sicher ein 90PS Honda der 110 Dezibel laut war... :grinning:
    Trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben
    Alois Insider
    Macht unsere GE-Monster nicht so runter :wink:
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass mir das Spaß machen würde. Da kommt das Kind im Manne zum Vorschein. Hehe!!
    Waisenhaustuning
    OK, es macht also Spass, ...

Also ein Auto selber so zu kontrollieren, ist also Langweilig, bestimmt weil jeder Start "perfekt" ist und man so noch weniger Gefühl braucht.
    Automatisiertes Fahren, vielleicht wäre das ja was.

Und nochmal, ich liebe den GE, der ist recht spritzig und hält fast ewig.
    Moneyboy Owner
    Der Ge Motor hat doch noch die mechanische Zündung mit verteilerkappe, denke nicht das man da Launchen kann ^^
    Mfg

Waisenhaustuning
    Schwarz NE
    Rot G1
    Weiss G2
    Grün G -
    Kenny123 Company
    Moneyboy schrieb:

Der Ge Motor hat doch noch die mechanische Zündung mit verteilerkappe, denke nicht das man da Launchen kann ^^
    Mfg

Ohhhh doch das geht !!!
    MK4ge
    Gehen tut es sicher nur wie ist die Frage ??
    Japanfanatic DrIvEr
    Hier steckt jeder abertausende von Euro in ein 20 Jahre altes japanisches Auto gesteckt und dann wird ernsthaft über Sinnhaftigkeit diskutiert? :grinning:
    MK4ge
    was ist wenn ich mich an dem
    Steuergerät Anhänge ?
    Ich Habs probiere an den unteren Stecker die Omex kriegt ein Strom lässt sie sich auch einstellen nur er spring nicht an /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/MK4ge/forenuploads/20160703-image.jpeg
    MK4ge
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/MK4ge/forenuploads/20160703-image.jpegAlso am untere Stecker hab ich mich verbunden und die Omex läuft ich kann sie einstellen und so aber der Motor springt nicht an..
    Oxwall Community Software