Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    kotflügel hinten | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    hallo

    hab eine supra mk4. hatte gestern ein auffahrunfall. mir ist einer hinten drauf gefahren unzwar ist meine frage, der gegenpart hat mein auto hinten links erwischt übern endtopf. der hat den stoßfänger so erwischt das er den kotflügel hinten auch erwischt und an der ecke wo der kotlügel mit der stoßstange abschließt. bin mir aber nicht schlüssig ob ein toyota händler das noch ausbeuelen kann. ist die karosse ab dem kotflügel wirklich ein teil übers dach auf die andere seite?
    bzw was könnte man machen wenn man dieses nicht mehr ausbeulen kann? rausschneiden neues blech einfügen?
    mfg
    ausbeulen fast unmöglich ,da es ein doppelblech ist, also ausschneiden, und neu einschweissen. spender findest du günstig bei ebay.co.uk
    ich mach da sowieso gar nix dran weil seine versicherung bezahlt ja. ich bring den zu toyota und ma schaun was die sagen.
    ja, würde ich auch machen... also eigentlich sollte toyo da so nen buch für haben, wo man die blech teile trennen soll und neu zusammen fügt.
    ich hab so nen heft dafür mal bei ebay bekommen.

    repair manual for collision damage
    jza80 series von may 93

    steht bei mir drauf. sollte eigentlich jeder händler haben oder sich besorgen können...
    Wenn es das Blech nicht neu bei Toyota geben sollte, wende dich mal an " Rockatanski " der hat noch eine Karosse zum zerlegen da.

    cu Andy
    dank euch für die zahlreichen antworten
    ich werd morgen sehen was der händler vorschlägt und lass euch dann mal das endergebniss wissen wenn er wieder fertig ist

    aber mal ne andere frage wo kriegt man eigentlich für eine supra gewindefahrwerke her? kw und fk haben ja keine für den.

    mfg
    Bilder wären net schlecht dann könnte man mehr dazu sagen!
    ja bilder mach ich morgen dann mal stell die dann ab 23 uhr ins netz ich schreib dann aber nochmal
    h&r hat nen fahrwerk und k-sports. laut efahrung der fahrer hier, beide sehr gut und dann alt noch die ganzen sachen aus japan und usa ohne gutachten, was wohl aber auch teilweise irgendwie ein zu tragen ist...