de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Konsolen + Schienen f. RECARO Speed II | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Hallo Leute,

    suche für meine Lady bzw. meine RECARO´s noch Konsolen + Schienen oder die originale Lösung mit denen damals die RECARO´s verbaut wurden ...

    ... gerne auch gebraucht, bitte mal alles anbieten!
    Gibt´s bei König Sportsitze.

    cu Andy

    Richtig. Ich habe meine Konsolen bei König und die Schienen bei Recaro bestellt. Kostet dich insgesamt knapp 450 €. :blush:
    Für meinen MarkII hab ich vom Japandyno eine Neue Konsole inkl. laufschiene + Seitliche befestigung fürn Sitz für 160€ inkl. versand bekommen. Hat halt etwas gedauert aber siiieht sehr sauber aus !

    Ich denke da wird es eventuell auch was für solche sitze geben :blush: