Die Ecken haben alle dran...bzw. wenn du eine schon so fertig kaufst wurden sie auch nächträglich entfernt.
Ich hab die von MVP und habe auch die Ecken entfernt...ist aus Urethan und sehr flexibel. Die Versandkosten sind auch recht niedrig da sie "zusammengerollt" in einem Achteckigen Karton kommt.
Muss nur noch die Schnittkanten etwas abrunden....
Original geschrieben von: S.P.S Die Ecken haben alle dran...bzw. wenn du eine schon so fertig kaufst wurden sie auch nächträglich entfernt.
Ich hab die von MVP und habe auch die Ecken entfernt...ist aus Urethan und sehr flexibel. Die Versandkosten sind auch recht niedrig da sie "zusammengerollt" in einem Achteckigen Karton kommt.
Original geschrieben von: Abdu [QUOTE]Original geschrieben von: S.P.S Die Ecken haben alle dran...bzw. wenn du eine schon so fertig kaufst wurden sie auch nächträglich entfernt.
Original geschrieben von: Chepko Hier müsste die selbe sein die S.P.S schon gepostet hat. Aber mit Versand ins Ausland!
die hab ich auch schon gesehen aber die ist nicht die genau gleich bei der im ebay sind die löcher schmäller als bei der vom caligo und das machts eben schon aus...
Original geschrieben von: Abdu [QUOTE]Original geschrieben von: Chepko Hier müsste die selbe sein die S.P.S schon gepostet hat. Aber mit Versand ins Ausland!
die hab ich auch schon gesehen aber die ist nicht die genau gleich bei der im ebay sind die löcher schmäller als bei der vom caligo und das machts eben schon aus...
Original geschrieben von: caligo [QUOTE]Original geschrieben von: Abdu [QUOTE]Original geschrieben von: Chepko Hier müsste die selbe sein die S.P.S schon gepostet hat. Aber mit Versand ins Ausland!