Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Kimbex seriöser Händler? | Forum

BlitzRacing
    Hallo Leute!

Kennt jemand die Firma Kimbex aus Polen etwas genauer?

Ich denke mal dass deren Supra´s meist Unfallautos sind?
    mit den Polen hat man ja generell schlechte Erfahrungen in jeder Hinsicht

Ich such nämlich ne non turbo Supra --> mag mal klein anfangen und mich im Laufe der Jahre steigern zur Turbo ausführung

MfG

Alex

PS: vl hat ja jemand nen Link für Lieferanten
    Supra_Fanatic
    du hast sicher in autoscout oder ebay die targa supras um einen günstigen preis gesehen, die sind alle in polen und von kimbex...
    die hab ich mir auch schon angeschaut ... ich weiß aber uach nicht was ich von denen halten soll
    AustrianSupra Owner
    Finger weg!

Hatten wir schon mehrmals hier im Forum....und ich kenne auch div. Wagen, die auf autoscout usw. inseriert wurden.

Unfallwagen...oft auch noch aus USA importiert........
    BlitzRacing
    Nun ich denk mal dass non turbo Supra´s sowieso schwer zu finden sind.
    Ich schau gelegentlich auf mobile und autoscout aber viel auswahl gibts da nicht und wenn dann meist solch unseriöse sachen.

Weiß irgendwer wo man da mehr chancen hat?

Supra_Fanatic
    [B]

Weiß irgendwer wo man da mehr chancen hat?

DAS ist die frage aller fragen.....
    Fusi Driver
    Wie wärs mit einem Rechtslenker? :sunglasses:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Fusi
    Wie wärs mit einem Rechtslenker? :sunglasses:

wird sicherlich die einfachste und günstigste Variante sein....
    BlitzRacing
    wäre eine möglichkeit
    nur wenn ich mir auf linkslenker umbaun lass kann ich ma schon bald ne turbo supra kaufen?
    und mit rechtslenker ist´s bei uns sicher nicht so toll zum fahren
    haveone
    also da zieh ich mal mit und wollt fragen...hab gehört das man auch günstige supras von den jungs mit dem öl kommen soll?....also ich kanns mir ja nciht vorstellen aber was wisst ihr!?
    SPS Owner
    Ich persönlich kann nichts gegen Kimbex sagen...

Hab von ihm einen US-Spec NA, LHD mit Leder , Targa und Handschaltung gekauft. Er sagte mir auch offen was an ihr demnächst zu machen sei (Bremsen). Unfallfrei war sie auch. Ein guter Freund von mir ist Kfz-Meister und hat ne kleine Werkstadt, er hat sie von oben bis unten durchgecheckt...war alles in Ordnung. Klar, er verkauft auch Supras die Unfälle hatten...man wird ja aber auch nicht gezwungen diese zu kaufen. Und ich glaube auch nicht dass er Unfallwagen als unfallfrei verkauft....

Just my 2 Cent :blush:
    BlitzRacing
    @ SPS hast du vielleicht bilder von deiner Supra? :blush:
    SPS Owner
    Ja klar...ich hab noch Fotos von dem Tag wo ich sie gekauft habe. Da ist sie noch genau so zu sehen wie ich sie gekauft habe. Ich lade sie gleich hoch.....
    BlitzRacing
    super sache!! a bin ich ja schon richtig gespannt drauf :sunglasses:
    SPS Owner
    So...sorry für die schlechte Qualität. Die Fotos sind schon gut 2 Jahre alt und mit ner "Billigkamera" gemacht worden.

http://mitglied.lycos.de/supraa8/supra1.jpg
    http://mitglied.lycos.de/supraa8/supra2.jpg
    http://mitglied.lycos.de/supraa8/supra3.jpg
    http://mitglied.lycos.de/supraa8/supra4.jpg
    http://mitglied.lycos.de/supraa8/supra5.jpg
    BlitzRacing
    Hmm.......sind die N/T immer ohne Heckspoiler oder ist das grad ne ausnahme?
    Was meinen die anderen User zu den fotos? :wink:
    SPM Driver
    Original geschrieben von: BlitzRacing
    Hallo Leute!

mit den Polen hat man ja generell schlechte Erfahrungen in jeder Hinsicht

???Kannst Du mir das genauer erklären.......

BlitzRacing
    @ SPM das war mehr ein Spaß als ernst gemeint!
    ich hoffe du fühlst dich dadurch nicht angesprochen?
    Supra_Fanatic
    geil also kann kimbex doch was..
    genau so will ich sie: beiges leder, targa und handschaltung, (turbo erwünscht)
    und wieviel hast dafür hingelegt??
    BlitzRacing
    naja ich denke mal dass sicher nicht jeder Glück mit Kimbex haben muss. Also wenn ich dort eine Supra sehen sollte die mir imponiert nehm ich ma sicher meinen Mechaniker meines Vertrauens vor Ort mit
    da kann dann eigentlich nicht mehr viel schief gehen aber mal abwarten was noch so kommt
    Supra_Fanatic
    das min mechaniker is gut.. da kann nix mehr schiefgehen außer das man sie nicht kauft
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software