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    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Kennzeichen Abdeckung bei J-Spec | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Was für ein Kennzeichen Abdeckung habt ihr euch gebastelt damit dort hinten nicht so ein Loch ist wenn man Standard Kennzeichen hat?

    Hab aus nem BERU kunststoff Aufsteller ca 5mm dick ein Stück ausgeschnitten, schwarz lackiert und zusammen mit dem Nummernschild verschraubt,
    mmm, warum macht man das denn???

    Die Lösung sieht genauso doof aus wie das kleine KZ in der großen Mulde :schlecht:

    Muß man sich Stossstange aus USA bestellen :grinning: :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: Sascha
    mmm, warum macht man das denn???

    Die Lösung sieht genauso doof aus wie das kleine KZ in der großen Mulde :schlecht:

    Muß man sich Stossstange aus USA bestellen :grinning: :grinning: :grinning:


    Ich empfehle immernoch sich einen amerikanischen Kennzeichenhalter zu kaufen, der passt exakt in das Loch rein :blush: z.B. cgi.ebay.com/ebaymotors/TOYOTA-TRD-LICENSE-PLATE-FRAME-MR2-TACOMA-TUNDRA-SCION_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ50451QQihZ008QQitemZ180071541306QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

    Oder ein normales zweizeiliges Kennzeichen holen (Breite: 320mm) und oben und unten etwas abschneiden, damit es exakt in das Loch passt:blush:
    @bullit

    bei uns absolut null komma null null möglich ein kleines 125er LKR Kennzeichen zukriegen!

    @Japanfanatic

    was nützt mir ein US Kennzeichenhalter wenn unsere Standard Kennzeichen länger sind? steht dann ja rüber... sieht glaube ich nicht so prickelnd aus.


    Die "Anhänger / LKW / Jeep Kennzeichen sind ja leider zuhoch, .... Abschneiden ist nicht wirklich legal.... hatte den gebogen ausprobiert... aber das mit Abschneiden muss ich mal mit nen alten Kennzeichen ausprobieren wie das ausschaut... haste Bild?

    Ansonste werde ich mir wohl aus einer Tränenblechprofilplatte ne Abdeckung basteln...
    Original geschrieben von: Bulldogge
    Die "Anhänger / LKW / Jeep Kennzeichen sind ja leider zuhoch, .... Abschneiden ist nicht wirklich legal.... hatte den gebogen ausprobiert... aber das mit Abschneiden muss ich mal mit nen alten Kennzeichen ausprobieren wie das ausschaut... haste Bild?


    Rob aus dem Forum hat hinten ein Zweizeiliges
    http://www.mkiv.de/galerie/bild_1897_vollbild.jpg
    Den Wagen kenn ich doch!!!!!!!!!!!
    Wie Bulldoge es schon gesagt hat abschneiden ist nicht ganz legal.mann muss aber von der höhe gar nicht viel weg schleifen vielleicht 2-3mm
    bis zum schwarzen Rand.das einzige was vom Schild weg muss ist genau in der mitte oben,weil die Kennzeichenbeleuchtung unterteilt ist und diesen
    steg hab ich vom Nummernschild entfernt dass waren vielleicht 1,5 -2 cm höchstens.Und bevor ich am Auto rumschneide nehm ich lieber was vom Schild,und sehen tut man garnix!!!
    Gruss Rob
    Ihr lebt wohl alle in einer rechtsfreien Zone, wie ?


    freut mich für Euch !
    noch ne andere Frage... da dieses Jahr noch ne Trial Heckschürze verbaut werden soll... passt es dann auch noch? Oder ist dann schon wieder happy Bastelstunde angesagt?
    Original geschrieben von: Bullitt
    Hab aus nem BERU kunststoff Aufsteller ca 5mm dick ein Stück ausgeschnitten, schwarz lackiert und zusammen mit dem Nummernschild verschraubt,



    War ja eigentlich auch nur als Übergangslösung gedacht bis die Karre lackiert wird.