Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Kennzeichen Abdeckung bei J-Spec | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Bulldogge
    Was für ein Kennzeichen Abdeckung habt ihr euch gebastelt damit dort hinten nicht so ein Loch ist wenn man Standard Kennzeichen hat?

Bullitt
    Hab aus nem BERU kunststoff Aufsteller ca 5mm dick ein Stück ausgeschnitten, schwarz lackiert und zusammen mit dem Nummernschild verschraubt,
    Sascha
    mmm, warum macht man das denn???

Die Lösung sieht genauso doof aus wie das kleine KZ in der großen Mulde :schlecht:

Muß man sich Stossstange aus USA bestellen :grinning: :grinning: :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Sascha
    mmm, warum macht man das denn???

Die Lösung sieht genauso doof aus wie das kleine KZ in der großen Mulde :schlecht:

Muß man sich Stossstange aus USA bestellen :grinning: :grinning: :grinning:

Ich empfehle immernoch sich einen amerikanischen Kennzeichenhalter zu kaufen, der passt exakt in das Loch rein :blush: z.B. cgi.ebay.com/ebaymotors/TOYOTA-TRD-LICENSE-PLATE-FRAME-MR2-TACOMA-TUNDRA-SCION_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ50451QQihZ008QQitemZ180071541306QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

Oder ein normales zweizeiliges Kennzeichen holen (Breite: 320mm) und oben und unten etwas abschneiden, damit es exakt in das Loch passt:blush:
    Bulldogge
    @bullit

bei uns absolut null komma null null möglich ein kleines 125er LKR Kennzeichen zukriegen!

@Japanfanatic

was nützt mir ein US Kennzeichenhalter wenn unsere Standard Kennzeichen länger sind? steht dann ja rüber... sieht glaube ich nicht so prickelnd aus.

Die "Anhänger / LKW / Jeep Kennzeichen sind ja leider zuhoch, .... Abschneiden ist nicht wirklich legal.... hatte den gebogen ausprobiert... aber das mit Abschneiden muss ich mal mit nen alten Kennzeichen ausprobieren wie das ausschaut... haste Bild?

Ansonste werde ich mir wohl aus einer Tränenblechprofilplatte ne Abdeckung basteln...
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Bulldogge
    Die "Anhänger / LKW / Jeep Kennzeichen sind ja leider zuhoch, .... Abschneiden ist nicht wirklich legal.... hatte den gebogen ausprobiert... aber das mit Abschneiden muss ich mal mit nen alten Kennzeichen ausprobieren wie das ausschaut... haste Bild?

Rob aus dem Forum hat hinten ein Zweizeiliges
    http://www.mkiv.de/galerie/bild_1897_vollbild.jpg
    Rob Owner
    Den Wagen kenn ich doch!!!!!!!!!!!
    Wie Bulldoge es schon gesagt hat abschneiden ist nicht ganz legal.mann muss aber von der höhe gar nicht viel weg schleifen vielleicht 2-3mm
    bis zum schwarzen Rand.das einzige was vom Schild weg muss ist genau in der mitte oben,weil die Kennzeichenbeleuchtung unterteilt ist und diesen
    steg hab ich vom Nummernschild entfernt dass waren vielleicht 1,5 -2 cm höchstens.Und bevor ich am Auto rumschneide nehm ich lieber was vom Schild,und sehen tut man garnix!!!
    Gruss Rob
    kowalski Driver
    Ihr lebt wohl alle in einer rechtsfreien Zone, wie ?

freut mich für Euch !
    Bulldogge
    noch ne andere Frage... da dieses Jahr noch ne Trial Heckschürze verbaut werden soll... passt es dann auch noch? Oder ist dann schon wieder happy Bastelstunde angesagt?
    Bullitt
    Original geschrieben von: Bullitt
    Hab aus nem BERU kunststoff Aufsteller ca 5mm dick ein Stück ausgeschnitten, schwarz lackiert und zusammen mit dem Nummernschild verschraubt,

War ja eigentlich auch nur als Übergangslösung gedacht bis die Karre lackiert wird.
    Oxwall Community Software