Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Kennt jemand dieses Bodykit | Forum

    Jul 4 '12
    Hallo Leute, lasst uns mal Oberflächlich bleiben :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Weis jemand was für ein Bodykit der hat?
    http://img692.imageshack.us/img692/797/supragifsmall.gif
    http://img687.imageshack.us/img687/2406/shoot1v.jpg
    http://www.supraforums.com/forum/showthread.php?495952-Un-official-Supra-desktop-picture-thread/page17


    Kennt sich jemand mit eintragen aus?
    Reicht sauber befestigen oder muss man auch auf Radien und so Zeug achten?!
    Jul 4 '12
    Do-Luck Front und Bomex Sideskirts
    Jul 4 '12
    Ist einfach ne do luck front und trd flügel...
    Eintragung brauchst halt nen “guten “ prüfer
    Jul 5 '12
    Danke für die Infos!
    Ich denk meine Supra würde ne Do luck front bekommen und Side sowie Rear wie die wo auf Caligos Supra drauf sind. Aber vorher Motor und wahrscheinlich dann zwangsweise Bremsen. In einem Jahr wäre es eigentlich dann an der Zeit sich ne Supra zuzulegen denn dann bin ich mitm Maschinenbauzeug fertig. Ich würde gerne vorher aber den Markt schon beobachten und ich Denke bei DER Gelegenheit auch zugreifen. Ich hab keine Lust mehr zu warten.... :pensive:
    Mar 27 '13
    Lässt sich ne Do Luck front, Trial Rear, Sowie TRD Spoiler eigentlich in Deutschland gut eintragen? ggf aus Carbon.
    Mar 27 '13
    Na ja, ich weiß nicht was du unter gut verstehst, aber beim normalen Tüv brauchst es nicht probieren...
    Mar 27 '13
    Warum fragst du so viel?
    Du hast noch keinen Wagen, machst dir aber schon Gedanken um Anbauteile für selbigen.
    Kauf dir doch erst einmal das Auto und schau dann weiter.

    Das soll jetzt nicht böse gemeint sein.

    Eintragungen in DE sind nicht einfach, da es keine Gutachten für Supra- Anbauteile gibt. Es muss alles per Einzelabnahme eingetragen werden und das macht nicht jeder TÜVer. Wenn du GLÜCK hast macht der ein oder andere etwas mit einem Materialgutachten. Am Besten VOR dem Kauf der Teile mit dem TÜVer deines Vertrauens abklären.

    Oder du kauft einen Supra, der deinen Vorstellungen entspricht.
    Mar 27 '13
    "deendan1" schrieb:

    Lässt sich ne Do Luck front, Trial Rear, Sowie TRD Spoiler eigentlich in Deutschland gut eintragen? ggf aus Carbon.


    na logo brauchst dafür ned mal gutachten oder dergleichen wenns aus carbon is :grinning:
    eventuell noch gleich eine durchgehende 4zoll auspuffanlage mit eintragen lassen
    und wenn du schon dabei bist gleich noch dicke 20zöller drauf mit ne richtig grossen fetten bremsanlage hinten und vorn :joy:
    Mar 27 '13
    Hi,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! :grinning:TÜV Abnahmen, sei es für Bodykits oder andere Teile, sind in Deutschland meist immer ein Glücksspiel. Der eine Prüfer nimmt es dir ab, der andere nicht. Hinzu kommt auch noch die Frage des Geldes.

    Falls die gewünschten Teile nicht gar zu extrem sind, ist eine Einzelabnahme aber grundsätzlich immer machbar.
    Mar 27 '13
    "Thomas" schrieb:

    Warum fragst du so viel?
    Du hast noch keinen Wagen, machst dir aber schon Gedanken um Anbauteile für selbigen.
    Kauf dir doch erst einmal das Auto und schau dann weiter.

    Das soll jetzt nicht böse gemeint sein.



    Ja deine Frage ist berechtigt. Kann das auch verstehen dass es nervt wenn Leute viele Fragen stellen und sich im Endeffekt keine Supra kaufen.
    zur Erklärung: die Supra (bin zurzeit am Angebote durchstöbern und vll. zu wählerisch es wird also wahrscheinlich noch etwas dauern) wird nicht so belassen werden,da es als Projekt für die nächsten Jahre gedacht ist. Da ich aber genau weiß dass ich mich tierisch ärgere wenn etwas nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, lese ich mich in die Thematik ein und frage die Leute die sich auskennen, um bösen Überraschungen aus dem Weg zu gehen.
    Mar 27 '13
    "ToyoMonkey" schrieb:


    Falls die gewünschten Teile nicht gar zu extrem sind, ist eine Einzelabnahme aber grundsätzlich immer machbar.


    extrem. ja ich mache mir zB bei den Radien des Do Luck sorgen dass die zu klein sein könnten. Ich hatte nämlich genau dieses Problem schon mal. (war jedoch nicht für die Stvzo)