Supra generations

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    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    kennt jemand den importeur? | Forum

    rotarypower
    hallo lieber supra-fans!
    bin der michael,

    komme aus dem wankel gebiet und bin derzeit auf der suche nach einer supra!
    war hin und her gerissen obs eine werden soll oder doch nen r34!
    nunja mir geht darum das es nen jap spec ist unteranderem weils billiger ist das RHD!

    hoffe werde nicht gesteinigt wie einige neue mitglieder:wink:
    werde demnächst aufjedenfall ein richtiger mitglied sein und nicht nur son gelaber wie es einige machen!

    brauch einen serien tt für ein neues projekt!

    nun zu meiner frage,kennt den jemand zufaällig?www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1gbeisj4gzg
    MrMagou Driver
    Moin
    Erste Frage: Du Deutsch?
    Dirk Owner

    Der Verkäufer könntest du ja sein, rein von der Schreibweise her.
    Schwupp Owner
    Weiss ja nicht ob es Sinn macht uns hier im öffentlichen Bereich über Händler und deren Autos auszulassen - geh einfach hin und schau die Karre an.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Wenn der Händler seriös ist, ist der Preis völlig ok. Aber um ein Hinfahren kommt man nicht drum herum. Der Eindruck vom Fahrzeug und vom Händler vor Ort ist unerlässlich. Lieber 1x zu viel wohin gefahren, als nachher Mist gekauft!
    rotarypower
    ne ich nix deutsch!!

    dachte vllt kennt jemand den händler,laut beschreibung sollte er schon jahrelang importieren...von daher dachte ich,vllt gibt es jemanden der diese firma kennt!

    wenn man nicht so die grammatik drauf hat, ist man hier im falschen forum?
    immerhin bin ich drei jahre in DE und kann wohl bissl besser die deutsche sprache wie einige die hier geboren sind!ansonsten entschuldigung nochmal!!

    TurboOli Driver
    Also ich hatte damals mit ihm telefoniert und emails geschrieben, macht einen sehr netten eindruch und hat mir auch viele Tipps gegeben! .. Ruf doch einfach mal an, fahr hin und gut ist ^-^
    Avalanche_515 DrIvEr
    Das importieren selber ist ja an sich kein Problem, daher wundert es nicht, dass er immer 5 Stk da hat. In Berlin gibt es auch so einen Händler... Problem ist nur, dass der bspw. den letzten Müll importiert, aber die Autos dann für einen Preis verkauft, dass man ihm ins Gescith spucjen müsste. Du MUSST auf jeden Fall hinfahren und Dich vor Ort vom Auto vergewissern. Sonst wird das nix. Die 1500 EUR für dt. Zulassung würde ich dann annehmen, wenn er verscihern kann, dass er alle Extras eingetragen bekommt. Dann wär mir das 1500 wert, denn selber wirst Du da beim TÜV Schwierigkeiten bekommen.
    Bobby-Dean
    Das Lenkrad der Supra, sieht für mich nach mehr als 99TKM aus. Ein vernümpftiger Schalter für den Preis ist eingentlich nicht machbar, vorallem will er als Händler noch was verdienen. Jedoch kriegt man selbst in der UK keine Schalter unter 10.000 GBP das sind ca.11.000Euro plus Transport und Zulassung (Scheinwerfer, Reifen...) da kommt man schnell auf 13-15 Tausend Euro. Also wie kann der Verkäufer so einen Preis realisieren? Fahr hin, und laß den Wagen bei der nächsten Dekraniederlassung checken, wenn alles ok ist, kaufen
    GTE-capo Driver
    Warscheinlich verdient er sich bei den 1500 für die Zulassung gleich auch nochmal 1200 Euro

    Also hier bei uns kostet sowas nichtmal 200 Euro, wenn das Auto orginal ist.

    Ich kann mir nicht vorstellen das es ein seriöses angebot ist, der Preis wäre wirklich zu gut.
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: rotarypower
    ne ich nix deutsch!!

    wenn man nicht so die grammatik drauf hat, ist man hier im falschen forum?
    immerhin bin ich drei jahre in DE und kann wohl bissl besser die deutsche sprache wie einige die hier geboren sind!ansonsten entschuldigung nochmal!!



    Nein war nicht böse gemeint, es sollte nur geklärt sein.
    Bobby-Dean
    Die Zulassung selber kostet auch nicht viel, aber das was man dafür braucht, Scheinwerfer eventuell 4 neue Reifen, wegen E-Nummer und vielleicht erforderliche Reperaturen.
    ANKRacing DrIvEr
    edit: es ist keine facelift, hat aber facelift sitze drin, facelift lack und vorne facelift sidemarkers....das wär für mich schon ein grund, das ding nich zu kaufen oder nicht mal anzugucken.
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: ANKRacing
    edit: es ist keine facelift, hat aber facelift sitze drin, facelift lack und vorne facelift sidemarkers....das wär für mich schon ein grund, das ding nich zu kaufen oder nicht mal anzugucken.


    jep...und die anderen Angebote des Händlers sind auch nur Blender.

    PS.
    Da du ja einen Serien TT suchst, versteh ich nicht warum du nicht den für 7900 nimmst??
    Vorallem wenn du ihn eh für ein Projekt brauchst.
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: Mr.Magou
    [QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing
    edit: es ist keine facelift, hat aber facelift sitze drin, facelift lack und vorne facelift sidemarkers....das wär für mich schon ein grund, das ding nich zu kaufen oder nicht mal anzugucken.


    jep...und die anderen Angebote des Händlers sind auch nur Blender.

    PS.
    Da du ja einen Serien TT suchst, versteh ich nicht warum du nicht den für 7900 nimmst??
    Vorallem wenn du ihn eh für ein Projekt brauchst.


    für 7900 würd ich keine tt kaufen, nie im leben.

    und ja, du hast recht. wer derart "seriös" und in gutem deutsch angebote bei autobörsen inseriert, macht auf mich, egal wie es dann sein mag, schonmal nen mehr als schlechten eindruck.
    JohnnyMosh
    @ANK: etwas mehr Sachlichkeit und Unvoreingenommenheit wäre angebracht. Für sein nicht perfektes Deutsch gibt es einen Einfachen Grund.

    Der Händler ist ein Hollander, direkt an der Grenze. Ein Bekannter hat dort einen RX-7 gekauft, Preis war ebenfalls sehr gering, der Zustand dafür annehmbar. Motor war OK, hat aber aufgrund eines sich andeutenden Dichtunsgdefekts bereits neue Dichtungen bekommen, und fährt wie ein Bienchen. Besucher vom MKIV-Treffen in Luckau werden sich an den schwarzen RX erinnern können, das war er.

    Die Sitze sind Facelift..? Die Recaro Speed sind in Japan allerorten als Zubehörsitze sehr beliebt, kenne auch viele andere Fzg. mit den Sitzen und dem Stoffmuster. Rein vom äusseren Eindruck sieht gar nicht sooo scheisse aus, man sollte sich vor Ort überzeugen...
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: ANKRacing


    für 7900 würd ich keine tt kaufen, nie im leben.

    und ja, du hast recht. wer derart "seriös" und in gutem deutsch angebote bei autobörsen inseriert, macht auf mich, egal wie es dann sein mag, schonmal nen mehr als schlechten eindruck.


    Zumal, sollten die km stimmen sind die Turbos auch bald dran.
    Aber halt für ein "Projekt" :grinning: genau das richtige Auto.

    Ich denk mal wir sollten hier jetzt Schluss machen.

    @Rotarypower
    ich weiss nicht was du für ein projekt vorhast, (kannst ja mal was dazu schreiben)
    aber die gefahr viel geld zu verbrennen ist bei diesen händler nicht gegeben.
    Vorrausgesetzt du hast noch einen Motor mit Turbos rumliegen.
    (und vorsicht bei den Fahrgestellnummern.)
    rotarypower
    was meinst du jetzt genau mit den fahrgestellnr?

    mir war schon bewusst,dass die fahrzeuge etwas billiger sind!aber denke 11000euro sind schon okay....
    vllt kennt der eine oder andere den iwan von rotaryimports?der könnte mir auch einen besorgen,da er gerade in JP ist aber naja wenn ich hier einen finden könnte wäre es natürlich besser!

    leute sehe ich das richtig,das kein targamodell 200kg leichter ist?


    hatte als projekt vor:leichtbau supra,wollte soviel rausschmeissen wie es geht,viel carbon gfk einbauen...dann noch motormäßig was....sollte nicht mehr wie 500ps sein bei vllt 1300kg?

    ps:der händler hat sich schon gemeldet und fahrzeug ist schon verkauft,in paar wochen sollen nochmal 5 neue kommen!

    vllt kann mir da einer was drüber erzählen,hats einer schon hinter sich?

    kann nur nochmals sagen sry für deutsch

    KrEcIk Insider
    Der Wagen ansich sieht ja echt nicht schlecht aus.
    Und zu den km würde ich sagen es soll milen bedeuten.
    rotarypower
    Original geschrieben von: KrEcIk
    Der Wagen ansich sieht ja echt nicht schlecht aus.
    Und zu den km würde ich sagen es soll milen bedeuten.


    der verkäufer schrieb,dass es ein japanimport ist mit allen unterlagemn und vorher nicht in UK war!

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