en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Keine Zündung Fehlercode 14 | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Hi,<br />
    Hab vorübergehend einen saugermotor in meine supra gehängt solange der Turbo Motor im Aufbau ist.<br />
    Problem ist er springt nicht an und schmeißt mir den Fehlercode 14 kein zündsignal. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
    Der Kabelbaum, der vom linken Fußraum über den Motorraum und wieder zurück in den rechten Fußraum geht, ist bei NA und TT unterschiedlich.
    Ich habe eine NA und und einen  Gte Motor reingebaut. Da hats mir auch die Haupsicherung durchgehaut.
    Im englischsprachigen Supraforum habe ich damals zwar eine Anleitung gefunden wie man das umbauen kann, habe aber dann den TT Kabelbaum reingebaut. Aber es geht  musst mal da im Forum am besten unter NA - TT Swap suchen.
    habs gefunden was du meinst. das hab ich aber gemacht. Zudem habe ich ja den serienn NA kabelbaum. Der passt bis auf einen stecker plug and play.