Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Keine richtige Leistung.. | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Silver-Surfer
    Hallo Leute!
    Ich habe leider ein Problem mit meiner Supra.
    Wie soll ich es beschreiben?!
    Also vorher war es so das wenn ich beschleunigt habe und die ~4300 Umdrehungen erreicht habe hat der 2te Turbo richtig stark eingesetzt und den wagen super beschleunigt..
    Dann habe ich einen offenen Apexi Luftfilter, Downpipe und eine HKS Super Drager Anlage verbaut.
    Danach lief er 2 tage richtig Geil :grinning: , der Ladedruck hatte sich allerdings erhöht in meiner Anzeige (bis ca.1,3Bar)!
    Sollte nicht über einem Bar der Fuel Cut einsetzten?
    Hat er aber nicht! Nein, es ist kein FCD eingebaut da er bei 275Km/h den Sprit wegholt also den Fuel Cut macht.
    Naja, zurück zum Thema.
    Nach den ersten 2 Tagen war es dann so als fehlt Leistung wenn der 2te Turbo einsetzt.
    Er beschleunigt zwar aber man merkt kaum noch das der 2te Turbo da ist... :angry:
    Nun hab ich gedacht er bekommt vielleicht zuviel Luft oder der Rückstau ist zu gering im Auspuff???
    Ich habe mir auf jedenfall die Tage mal ein Benzin/Luftgemischmesser gekauft.
    Hab ihn eben angeklemmt und er schwankt einfach von mager zu fett hin und her, bekommt also keinen richtigen wert hin..
    Sollte ich doch besser wieder den Original Luftfilter und den alten Auspuff draufmachen?!
    Sonst habe ich ja nicht´s verändert...
    Und nun fehlt gut was an Leistung...
    Man ist das Schei.... :angry:
    Hoffe es kann mir jemand Helfen.

    Danke!
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