Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Kein Sound | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Rob Owner
    Habe heute mal einen offenen (k&n)Luftfilter in meine Supra verbaut,habe dann eine probefahrt gemacht und der brachte null sound.Dass einzige was es gebracht hat dass wenn man bei 50kmh schnell vom gas geht zischt wie wenn ein pop off ventil drin wäre!!!!Ist das normal dachte eigentlich dass er schon sound bringt vorallem beim 6 Zylinder?????????????

bollo
    Sound bringt ein offener Luftfilter nur bei nem reinen Saugmotor.
    Rob Owner
    danke für die schnelle antwort
    bollo
    Kein Thema.
    bollo
    Du kommst aus Augsburg?
    Dexter
    Sieht danach aus würd ich sagen :wink:

Langsam werdens ja richtig viele Supras im 100km Umkreis.
    Rob Owner
    ja schon.wenns wirklich so viele Supras sind hier im Umkreis könnten wir ja auch mal hier irgendwo (augsburg umkreis) ein treffen machen oder????? weil in die Schweiz ist es für den ein oder anderen doch ein gutes stück!!!!!!!!!!!!
    Dexter
    Naja das Toyota Treffen gibts ja jedes Jahr in GZ aber wir könnte im Frühjahr auch mal ein nur Supra Treffen hier in der Gegend machen.
    Rob Owner
    dass wäre cool ja, hab vorhin gelesen dass es in der schweiz nur 20 supras waren:grinning:iese menge werden wir hier schon auch zusammenkriegen oder??????????????
    Dexter
    Ich denke nicht zumindest nicht hier im Süddeutschen Raum. Ich denke mal 10 sollten realistisch sein die mir aktuell so einfallen. Muss man nur einen Zeitpunkt finden wo jeder eine fahrbereite Supra hat :wink:
    Rob Owner
    Das werden wir schon hinkriegen oder (Wie Wann Wo) haben ja noch ein bisschen Zeit zum denken (und zum umbauen)
    Peter10654
    "sorry für offtopic"

Bist du nicht ein Freund vom Toni ?? (Gelber EVO :sunglasses: ???

*offtopic ende*

ChrisTT Owner
    Hi Jungs,

ich hätte schon einen Termin, falls Ihr da euere Supras noch angemeldet habt.

AM 01.10.2006 ist auf dem Flughafen Neuhausen ein viertel Meilen-Rennen
    Der Flughafen liegt bei 78532 Tuttlingen. Dort findet auch das alljährliche Southside Festival statt!

www.automobilclub-tut.de.vu

Was meint Ihr?

Gruß

Chris
    Dexter
    Hmm bis dahin bin ich nie und nimmer fertig denke ich.
    Peter10654
    Schade, dass die Autos TÜV Zulassung brauchen. Das ist doch Scheisse.

Ich melde doch mein Auto nicht extra für das Teil an. Ausserdem habe ich keinen TÜV wenn das Auto in England zugelassen ist.

Zählen Rote Nummern auch ?

Peter
    WongFajHong Insider
    mal wieder zurück zum thema:

das bekannte, kernige ansauggeräusch eines 6Zyl saugers kannste bei der supra vergessen, die hört sich mit nem pilz eher an, wie ein jet, dass bov wird lauter und man hört die turbos "ausblasen". find ich persönlich geiler...
    Oxwall Community Software