Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Keilriemenspanner | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Feb 10 '13
    Siehe oben.
    Am besten direkt ein Angebot mir Preis. Hier oder per PN.

    Lg
    Patrick
    Feb 11 '13
    At oder MT ? Von MT habe ich nooch einen liegen.
    Feb 11 '13
    Verdammt vergessen sorry.
    Ist leider eine AT
    Feb 11 '13
    wenn nur die metallrolle wackelt kannst das kugellager tauschen.. bezeichnung des lagers 6203..
    Feb 11 '13
    Mir ist gestern der Kopf der Schraube abgerissen.
    Es wird zwar noch versucht die rauszubekommen aber ka.
    Das Lager sollte auch mal gewechselt werden in der Rolle, haben wir danach festgestellt. :wink:
    Aber Danke für die Nummer. Hatten gestern noch darüber gerätselt wo das Thema steht.
    Feb 12 '13
    Ich versuch gleich die schraube raus zu bekommen. Wenn es klappt bestell ich direkt das Lager.


    @caligo ist das Lager bei AT und MT gleich? Wenn ja dann bestell ich mir eins mit :blush:
    Feb 12 '13
    So Schraube ist raus. Ich hoffe die neue die ich rein gemacht hab hält :blush:
    Sobald ich heute abend wieder Plastikgeld hab bestelle ich das Lager.

    Wäre echt gut zu wissen ob AT und MT das gleiche Lager hat


    edit: Lager ist bestellt