en
    Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Kazama Aristo Japan - PORNO | Forum

    Peter10654
    Hey Mädels... :blush:

    Freund aus dem GTROC ist in Japan mit nem Aristo von Kazama unterwegs gewesen und hat da ein paar kleine Vids ins Netz gestellt. Ich bin hin und weg und das wäre mein absoluter Daily Driver Dream :blush:

    Aristo mit 2JZ-GTE VVti Umbau auf 5-Gang Getriebe und natürlich keinem Single Mod :blush:

    Porno Pur :blush:

    Video 1

    Video 2 - On Board

    Video 3

    Video 4

    Video 5 - Ein geiler Klang :blush:

    Peter
    Bullet
    WoW ! !

    ...so muss sich ein Auto anhören :grinning:

    und der sieht auch noch verdammt gut aus!
    Familien-Kutsche mit mehr als genug Dampf,was will man mehr (ausser nem Supra :grinning: ) ??

    Japanfanatic DrIvEr
    Geil!!!
    DasSchaf Driver
    sehr sehr nice!!!! echt geiler Familienbomber!^^ :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    BillMorisson
    Wow, einfach traumhaft die Karre, auch wenn aufgepumpte Familienkutschen sonst nicht so mein Fall sind :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    optisch eh ein knaller die aristos, und dann mit dem traum von nem motor

    also das inboard-video find ich sehr sehr geluingen :blush:
    SupraFAN
    ggggeeiiillloooooo :sunglasses:
    AustrianSupra Owner
    "Schatz, kannst du bitte die Kinder SCHNELL in die Schule bringen?"

    Aber GERNE :grinning: :grinning:
    CandyRedSupra Owner
    Eifach ein hammer Sound, hört sich genial an. Very nice :wink:
    Jan-LG
    wieso gibts die hier nicht zu jaufen???

    finde aber das der voll ähnlichkeit mit den großen lexus hat...
    Bobby-Dean
    Klar gibst den hier zu kaufen als Lexus GS !
    Peter10654
    Aber nicht mit dem Motor !!

    In Japan gabs den auch schon mit dem 2JZ GTE VVTi
    Jan-LG
    schick... was kostet der und hat noch jemand nen 2jz über :wink:
    Peter10654
    Kostet leider meistens mehr als ne Supra und die Zulassung ist auch noch so ne Sache :blush:
    Royalfm
    n Kumpel von mir hats genau andersrum gemacht wie es der vernünftige Mensch machen würde.

    Als seine Frau schwanger wurde hat er seine Karren (CLK230,Renault Van) verkauft und nur seinen 993er (er ist Porsche Fan) behalten.

    Naja, solange das Kind klein genug ist hats ja hinten genug Platz und dank Sportfahrwerk wird es bei jeder Fahrt in den Schlaf "gewogen". Ok, etwas härter als bei Muttern aber nunja :grinning:
    Wowka Owner
    Teuerer als eine Supra sind die Aristo ( JZS161 ), also twin turbo nicht unbedingt( in Japan ), je nach Ausstattung halt. Die Zulassung wir eher das Problem sein, wurden ja bei uns nur als Lexus GS300 angeboten und diese haben einen 2JZ-GE Motor und keinen 2JZ-GTE.
    Weiß einer vlt. ob jemand einen Aristo TT in Deutschland zugelassen bekommen hat?

    Gruß
    amenophis_IV
    Könnte man nicht das Abgasgutachten des 2JZ nehmen? Oder ist es wieder Baujahr abhängig von der Zulassung, welche E-Norm erfüllt werden muss?
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    Könnte man nicht das Abgasgutachten des 2JZ nehmen? Oder ist es wieder Baujahr abhängig von der Zulassung, welche E-Norm erfüllt werden muss?


    Hängt vom TÜV-Prüfer ab...ich würde einfach mal mit Datenblatt vom GS300 und MKIV zum TÜV laufen und hören was die zu sagen haben. Die neuere Version mit VVT-i wurde ab 1997 gebaut, man braucht also den Euro2-Minikat,.
    Peter10654
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: amenophis_IV
    Könnte man nicht das Abgasgutachten des 2JZ nehmen? Oder ist es wieder Baujahr abhängig von der Zulassung, welche E-Norm erfüllt werden muss?


    Hängt vom TÜV-Prüfer ab...ich würde einfach mal mit Datenblatt vom GS300 und MKIV zum TÜV laufen und hören was die zu sagen haben. Die neuere Version mit VVT-i wurde ab 1997 gebaut, man braucht also den Euro2-Minikat,.


    Scho lang erledigt :blush:

    Das Geheimniss liegt noch in der Übersetzung. Wenn diese nicht mehr al 8% abweicht und Getriebe auch gleich ist, dann könnte es evtl. gehen.

    Leider habe ich keine Übersetzungsdiagramme vom Aristo
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Peter10654
    [QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: amenophis_IV
    Könnte man nicht das Abgasgutachten des 2JZ nehmen? Oder ist es wieder Baujahr abhängig von der Zulassung, welche E-Norm erfüllt werden muss?


    Hängt vom TÜV-Prüfer ab...ich würde einfach mal mit Datenblatt vom GS300 und MKIV zum TÜV laufen und hören was die zu sagen haben. Die neuere Version mit VVT-i wurde ab 1997 gebaut, man braucht also den Euro2-Minikat,.


    Scho lang erledigt :blush:




    Mein Gott Peter bist du schnell:grinning:

    Was ist der Getriebecode vom V300-Automatikgetriebe? Wenn ich ein wenig Zeit finde mach ich mich mal auf die Suche
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software