Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Karfreitag am Ring? | Forum

Japanfanatic DrIvEr
    Ja, wird wohl langsam Zeit das wieder zu besprechen. Wie in den letzten Jahren auch organisiert (naja, was heisst organisiert, es ist eher ein unverbindliches Treffen) das Toyota-Forum ein markenfreies Japaner-Treffen am Nürburgring, Parkplatz Brünnchen, 14.04.2006.
    Wer von euch fährt hin? Ich hoffe mal ich kann mit eigenem Auto anreisen, wenn nicht bräuchte ich noch eine Mitfahrgelegenheit, die wird sich wohl aber hoffentlich in der Kolonne aus Minden ergeben.
    Peter10654
    Ich habe von Freitag bis Sonntag im Hotel am Tiergarten gebucht.

Viele EVO, RX-7 usw. Fahrer sind auch in dem Hotel. Werde allerdings mit dem EVO da sein. JUST FOR INFO

Gruß

Peter
    mr_miagi
    peter ... kleine frage für was hast du dir die supra gekauft und fährst nicht auf solche treffen? nur aus reiner neugier
    Peter10654
    TÜV ??? LAUTSTÄRKE ???? RING ????

Das passt leider nicht zusammen... Das nur mal am Rande :grinning: :grinning: :grinning: Ausserdem (auch wenn ich da jetzt geköpft werde) ist die MKIV kein Vergleich zum EVO auf der Nordschleife. Die Supra ist nicht für die Nordschleife gemacht. Zumindest diese nicht und auf ein normales Treffen würde ich sicher nicht mit meinem EVO kommen aber am Ring will ich auch fahren.

Gruß

Peter
    mr_miagi
    aso ... ok alles klar . falls du mal vorhast nach leipheim zu fahren kannst mir ja schreiben .. dann können wir uns mal treffen . *gg* mfg <Chris
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Peter10654
    Ausserdem (auch wenn ich da jetzt geköpft werde) ist die MKIV kein Vergleich zum EVO auf der Nordschleife.

Gruß

Peter

Ich kann es kaum erwarten dich und dein Evo auf der Nordschleife zu vernichten :grinning: :grinning:

Starwind
    @DZ1: Pack dir dann aber jemanden auf den Beifahrersitz und drück dem ne Kamera in die Hand :grinning:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Starwind
    @DZ1: Pack dir dann aber jemanden auf den Beifahrersitz und drück dem ne Kamera in die Hand :grinning:

Nein so was mache ich nicht,obwoll :frage: :frage: :frage:
    Nein,nein, Peter ist ein netter kerl.......
    Aber verdint hat er doch wenn mit Evo statt Supra kommt :angry: :angry:
    Ich werde 2 Kamera mitnehmen :grinning: :grinning:

Peter10654
    :grinning: :grinning: LOL !!! Virgil alte Nase.... Ich mach dich Naß !! LOL

Zum Glück muss man auf der langen Geraden bei der Döttinger Höhe wieder vom Gas gehen, sonst wäre mein Vorsprung, den ich in den Kurven aufbaue gleich wieder weg. :grinning:

Ich verstehe es ja und ihr könnt mir glauben, das es mir 1000x lieber wäre mit ner Supra aber was nicht geht, geht halt einfach nicht. Es wird noch genug andere Treffen geben.

Gruß

Peter

P.S und ich mach dich doch platt.... :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    DZ1 Insider
    Tja da muß ich dich entäuschen....ich werde mit sliks kommen :grinning: :grinning: :grinning:
    Mit eigene Team noch dazu ,für Reifen wechseln und tanken:grinning: :grinning: :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: DZ1
    Mit eigene Team noch dazu ,für Reifen wechseln und tanken:grinning: :grinning: :grinning:

uhhhh, ich freu mich auf die Boxenluder :grinning:
    kowalski Driver
    WASn hier los ?

Das wird doch wieder nix, dieses Rennen, oder Jungs ?

.... ich warte auch immer noch auf Sami und Virgil ...

BILDER ! VIDEOS ! AUF ! AUF !

so long,
    Marc
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: kowalski
    WASn hier los ?

so long,
    Marc

Sami hat ein kleines problem gehabt,wir waren schon fast unterwegs.....
    Aber von meine Supra wird er auch nicht viel sehen, ausser der Endrohr :grinning: :grinning:

PS-Schleuder
    Ok ich meld mich schonmal als kameramann an. Wer schnallt mich auf den Heckspoiler? :grinning:

Gruss Robin :grinning:
    Deleted user Driver
    moin,

werd bis dahin ja meine supra auf jeden fall haben.
    werds wetter abhängig machen, da die reifen nicht mehr das top profil haben, und ich nicht wie letzt5es jahr im schlamm versinken, und hinterher 6 stunden meinen wagen wieder in einen ordentlich zustand verstzen möchte.
    wenn wetter schön, und nicht grad -20° komme ich aber auch auf jeden fall !!

gruß

maik
    Peter10654
    Tja da muß ich dich entäuschen....ich werde mit sliks kommen :grinning: :grinning: :grinning:

HOFFENTLICH REGNET ES !!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: LOOOOOOOOOOOL !!!

Ist ja in der Eifel nix ungewöhnliches. LOL

Wird sicher lustig.... Ich freu mich... HE HE :grinning: :grinning:

Gruß

Peter
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Peter10654
    HOFFENTLICH REGNET ES !!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: LOOOOOOOOOOOL !!!
    Ist ja in der Eifel nix ungewöhnliches. LOL
    Peter

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Naja,wenn schlechte Wetter ist dann bleibe ich lieber zuhause :grinning: :grinning:
    Da muß ich passen :angry: :angry:

silverstar Insider
    [QUOTE]Original geschrieben von: kowalski
    WASn hier los ?

so long,
    Marc

Sami hat ein kleines problem gehabt,wir waren schon fast unterwegs.....
    Aber von meine Supra wird er auch nicht viel sehen, ausser der Endrohr :grinning: :grinning:

oh je, oh je,

ich werde versuchen zu kommen,hehe

MICHI79 Driver
    Hallo Jungs

Also ich werd auf jeden Fall dabei sein.

Sonst noch wer von den Eidgenossen???

Mfg MICHI79
    Sascha
    Ich werde wohl da sein.
    Werde aber wie immer mit meinem Club da hin fahren. Ist ein Honda Club(-:
    jetzt nur noch ein Zimmer mieten.
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software