en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Kakimoto-Auspuff | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Morgen allerseits :blush:
    Die Suche hat keine Ergebnisse ausgespuckt, deswegen wollt ich an dieser Stelle mal nachfragen..

    Thema: "KAKIMOTO RACING Regu & 06" Auspuff

    Hat den hier jmd. drunter ?!
    Ist das ein Auspuff ab Kat oder ne komplette Anlage ?!
    Was für einen Rohrdurchmesser hat dieser Auspuff ?!

    Dankeschön,
    Raw
    Ist ein Catback.

    Ob das einer drunter hat? Null Ahnung, denke eher nicht!
    Durchmesser: 60 mm ~ 2,36 "
    Viel zu klein :grinning:
    ein Kollege von mir hat den unter seinem Skyline....

    hier ma ein Vid davon...

    www.youtube.com/watch?v=ISESC0JBPkM
    Den Kakimoto gibts für den MK4 bis 80mm und 110mm austritt der Hersteller gibt 85db an
    Original geschrieben von: fastby4
    der Hersteller gibt 85db an


    ich habe gehört 92db
    ne sind 85db laut hersteller, also genauso wie serie.
    damit kannste deinen supra dann auch auf dem golfplatz als auto nutzen :grinning:


    aber der name ...kakimoto...heisst überstzt sicher scheissmotor :grinning:
    Original geschrieben von: Spoony
    aber der name ...kakimoto...heisst überstzt sicher scheissmotor :grinning:


    Der war gut Spoony.

    Wie kommst du denn nur immer auf den Scheiss? :grinning:
    Original geschrieben von: Midnight
    [QUOTE]Original geschrieben von: Spoony
    aber der name ...kakimoto...heisst überstzt sicher scheissmotor :grinning:


    Der war gut Spoony.

    Wie kommst du denn nur immer auf den Scheiss? :grinning:


    Drogen...ganz bestimmt
    lol, der war mal gut... gibt uns mal was ab von deinem zeug´s... :grinning: :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: Midnight
    [QUOTE]Original geschrieben von: Spoony
    aber der name ...kakimoto...heisst überstzt sicher scheissmotor :grinning:


    Der war gut Spoony.

    Wie kommst du denn nur immer auf den Scheiss? :grinning:


    Drogen...ganz bestimmt


    Geschäftsessen, sag' ich nur.... Geschäftsessen.... :grinning:
    Original geschrieben von: Spoony
    ne sind 85db laut hersteller, also genauso wie serie.
    damit kannste deinen supra dann auch auf dem golfplatz als auto nutzen :grinning:


    aber der name ...kakimoto...heisst überstzt sicher scheissmotor :grinning:


    Eddie du bist der Größte :grinning: :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: Ravedance
    ein Kollege von mir hat den unter seinem Skyline....

    hier ma ein Vid davon...

    www.youtube.com/watch?v=ISESC0JBPkM


    Und das sind NIEMALS 85db..............selbst mit 92, würd ich sagen, wird´s knapp :wink:
    Also meines Wissens nach, hat dieser den Jasma Schaldämpfer drin. Und Jasma gibt es mit 92 an!

    Den Kakimoto gibts für den MK4 bis 80mm und 110mm austritt der Hersteller gibt 85db an


    Also 80mm pipe und 110mm tail hört sich doch schonmal recht brauchbar an...ist vergleichbar mit der Nur Spec R, oder ?!
    die blitz hat 100mm endrohr... so wie die invidia...
    Original geschrieben von: Midnight
    Also meines Wissens nach, hat dieser den Jasma Schaldämpfer drin. Und Jasma gibt es mit 92 an!



    Jasma ist aber kein Hersteller, sondern die "Japanese Sport Muffler Association"

    Hallo, ich habe eine Kakimoto Anlage drunter. Rohrführung ist 92mm (Aussendurchmesser) und Endrohr 110mm. Gefällt mir sehr gut optisch und die Rohrführung dürfte auch sehr gut sein :grinning:
    Anlage ist Catback, Auto hat noch beide Original Kats drinnen. Sound find ich okay, nicht zu laut. Erhoffe mir damit die Lärmmessung zu bestehen.
    Hier ein schlechtes Handyvideo
    upload.streetfire.net/video/Supra-JZA80-Kakimoto_208906.htm

    Edit: Silencer ist noch drin beim Video! Mal schaun ob ich den rausbekomme, ist ziemlich festgegammelt