Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Kabelbaum für Facelift-Rückleuchten | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Robin Driver
    Hallo Leute,
    Kann mir jemand fix sagen wie viel die kabelbäume pro stück für die facelift rückleuchten neu kosten würden bei toyo?

Grüße Robin
    Robin Driver
    Hi
    Thomas Owner
    Ich denke, Toyota kann es die sagen :wink:

Wenn du aber eine J-Spec hast, sollte das PnP Seeon, glaube ich... Ist leider schon paar Jahre her. Daher bin ich mir nicht sicher. Sorry.

Duster Owner
    Was ist PnP Seeon? (Für Unwissende:))

Garniemand Owner

Zitat von Duster Was ist PnP Seeon? (Für Unwissende:))

Ich glaube er meinte "Plug and Play sein" !?
    Duster Owner
    Bei den facelift sind kleinere Sockel für die Birnen drin. Da kommen auch Birnen mit Glassockel rein (zumindest bei mir :) )
    SupraLatino Owner
    Denke mal so 300 euro pro seit2 wirst du mit rechnen können aber weiß sie Teilenummer nicht sonst hätte ich es dir genau sagen können
    Duster Owner
    Bei Ebay-kleinanzeigen sind welche drin nagel neu. Kabelbaum gibts bei dem auch. Hab ich meine her inkl. Kabel. Kabelpreis mußt du den Anbieter hal mal fragen ;) . Birnen mußte ich alle extra kaufen (alle 28€ )
    McGregory Owner

Für der User Floo habe ich vorhin ein Foto der jeweiligen Fassungen aus den EU und Facelift Rückleuchten gemacht, da ich beide Varianten rum liegen habe. Ist mal schön so etwas auch mal sich Bildlich vor zu stellen.

Links ist Facelift, Rechts EU Spec

Oxwall Community Software