Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Kühler, Lüfter..... | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Mär 12 '13
    Hallo Leute da mein Auto eh gerade etwas zerpflückt ist kann ich auch gleich noch ein bissel was Tauschen.

    Ich will Zahnriemen und Rippenriemen Tauschen gibt es da was besseres
    oder soll ich auf die Toyota Serienteile zurückgreifen?

    Dann will ich meinen alten Kühler gegen einen Alukühler tauschen hat da jemand Erfahrungswerte?
    Es sollte schon ein guter Kühler sein aber preislich noch im Rahmen bleiben. Das heist jetzt nicht
    das ich auf Sparkurs bin aber manche Sachen sind ja jenseits von Gut und Böse.

    Mein Visko soll 2 E-Lüftern weichen Welche würdet ihr dort empfehlen? Weil da gibt es ja die
    Verschiedensten Ausführungen. Und was ist besser diese lustigen Halteplatten oder die Lüfter
    gleich mit den Haltenägeln an den Kühler machen???

    Ja ich weis ich frage ziemlich viel aber bevor ich mir da was kaufe was mir gleich wieder um die
    Ohren fliegt frage ich lieber mal.

    Gruß Markus
    Mär 12 '13
    Hi,habe doch diese Kühler im Angebot inklusive 2 Lüftern und auch die Gates Racing Zahnriemen.
    Wenn du interesse hast melde dich einfach mal bei mir.

    Gruss Klappi
    Mär 12 '13
    Roma?? :grin:
    Mär 12 '13
    "Roma" schrieb:

    :boom:


    Was dein Problem war nicht richtig das ich ihm was angeboten habe was er sucht?
    Erkläre es mir doch am bestenmal per PN und nicht hier.