Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Kühler geplatzt. hat jemand einen? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Aug 19 '12
    Hallo jungs, wie schon geschrieben.ist mir gestern vor supragolic 330 haustür der wasserkühler geplatzt....
    Hat zufällig jemand einen rumliegen, bevor ich am montag original bestelle.?

    Edit: achso ist ja wichtig... Ist ne AT
    Aug 19 '12
    Schade für MT hät ich einen verfügbar gehabt
    Aug 19 '12
    Dito nur mt :/
    Aug 19 '12
    "Mk3-2JZ" schrieb:

    Hi Wolfi

    Kann dir einen von der Mk3 anbieten, achso ist auch nur für MT :grinning:

    Gruß Holger



    Oldtimer teile werden nicht verbaut! :grinning:
    Aug 19 '12
    Hat sich erledigt, hab einen gefunden! :blush:
    Hier noch ein Bild von dem Massaker.
    Peter und ich haben gemütlich ein Bierchen getrunken auf der Treppe, dann hatts BUMM.... ZISCH!! Gemacht
    Aug 19 '12
    Wechsel auf jeden Fall mal den Kühlerdeckel. Der sollte so etwas eigentlich verhindern. :blush: