Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    J-Spec-Downpipe Dichtung | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Feb 14 '13
    Hallo.
    Ich brauche für meinen Aristo eine Dichtung für die Downpipe. Also die Drei-Loch-Dichtung auf der Turboseite in Japanergröße.
    Hat jemand noch so eine oder kennt eine Bezugsquelle?
    Feb 14 '13
    Hi,

    ich würde vielleicht mal einige KFZ - Teile Händler abklappern und denen mal die Dichtung zeigen (falls vorhanden).......vielleicht hat ja jemand was passendes auf Lager. Manchmal muss man die Dichtungen auch etwas anpassen. Ich hatte damals welche von einem LKW Teile Händler bezogen.

    Es gab auch irgendwie mal so eine Art "Dichtungspapier" / Stahldichtung zum selber zurecht Schneiden. Ich find nur irgendwie gerade nix. :boom:
    Feb 14 '13
    Da sitzt doch ein Dichtring drin......den gibts im Zubehör kostet ein paar Euro
    Feb 14 '13
    schau entweder ebay.co.uk und such dort, wirst bestimmt fündig.

    Ansonsten wie oben geschrieben son Set kaufen und selbst machen.
    Habe ich bei meiner Blitz Auspuffanlage auch so gemacht.