Getriebe (mit allem was dazu gehört, Schwung, Kupplung, Schalthebel,...) und Kardanwelle auf jeden Fall.
Beim Differential kommt es drauf an, da die Varianten mit und ohne Kühlung verschieden sind. Das Gehäuse beim EU-Spec hat Bohrungen für die Ölanschlüsse und hinten sitzt ein Temperatursensor wobei da die Alu-Abdeckung vom Differential baulich sicher auch anders ist. Da kannst du entweder das Differential vom AT drinnen lassen oder das vom Jspec einbauen und dafür die ganze Kühlung ausbauen. Oder auch das vorhandene AT-Diff mit den Innereien vom Jspec-Diff auf die längere Übersetzung umbauen (lassen), dann hast du im Prinzip ein 6-Gang EU-Spec Diff.
Achja dabei muss der Schlacht-Jspec ein Vorfacelift sein, denn wie man in der Liste sieht...
http://www.mkiv.de/artikel/allgemein/differentiale/ ... haben Jspecs Bj. 1996+ 6-Gang das kleine 200mm Diff.