Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    @JSPEC Fahrer wegen Nummernschild | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: ANKRacing
    jan, das kennzeichen vorne in die scheibe zu legen, ist aber auch nich erlaubt :wink:


    Ich weiß, genauso wie alles andere auch! Wo solls denn vorn auch hin? Ich hab da ja das übliche Kennzeichen. Die schmale Stelle über dem mittigen Lufteinlass ist zu schmal - wenn ich da Löcher reinbohre und 250 fahre drückt es mir das Kennzeichen unten weg und die Löcher reißen raus. Soll ichs oben auf die Schürze drauf kleben? Na super... das versaut die ganze Optik - siehe fastby4 (geiles Auto rundum) und irgendein Hirnie will mir dann erzählen, dass der Winkel nicht passt. Seitlich anbrigen kann ich das Riesen-Kennzeichen auch nicht, denn da ist nirgends genug Fläche. Würde man mir nen kleines geben, so würde ich es so machen wie Philip. Aber während das in x Landkreisen Gang und Gebe ist, ist es in Berlin verboten. Ich sag ja... verboten ist nicht gleich verboten und legal ist nicht gleich legal. Was in Berlin absolut nicht geht, ich woanders überhaupt kein Thema. Ich liebe Deutschlands Bürokratie!

    Pages: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software