Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

J-SPEC Bodykit Original Befestigung | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    JanGk Owner
    Hallo

Ich hab mal ne Frage zum J-SPec Bodykit,

Ich fahre eine 95er TT AT J-Spec.

Wie sind denn die Seitenschweller und die Hintere Verbreiterung der Heckstoßtange original befestigt? Mit Klebeband von 3M?
    Auto wird jetzt Foliert und ich Frage mich wie ich die Dinger fest machen soll, ( Möchte ungern Karosseriekleber nehmen da der Bombenfest wird)

Vielleicht weiss ja jemand was :blush:

Ich hab Flexible Kunststoffteile sind das dann Originalteile oder steht in den Original teilen etwas drin?
    ToyoMonkey Driver
    Hi,
    also mit Klebeband ist nichts Original befestigt. Im Original ist alles verschraubt bzw. teilweise mit Plastikclips befestigt.
    Meinst du die schwarzen original Seitenschweller?
    JanGk Owner
    [img=271x148]http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/142/dsc00252uu7.jpg[/img]

Ich mein Seitenschweller und hinten diese Overfenders an der Heckstoßstange Da sind ja jeweils nur seitlich Schrauben , wie hebt das denn auf den Planflächen?
    Deleted user Owner
    Das auf dem Foto sind Rear Spatz und keine Overfenders. Und ich hoffe das mit Klebeband ist nur ein Witz. Stell dir mal vor du verlierst die Dinger mit über 200 auf der Autobahn und ein Motorrad Fahrer ist hinter dir! Nur weil der Herr keinen Bock darauf hat Karosseriekleber zu verwenden.
    Moneyboy Owner
    die Heckansätze werden jeweils mit 3 Schrauben am Radkasten einer Schraube von unten und 2 Klebebandstreifen befestigt
    Schweller mit ca. 8 schrauben unterm Schweller und Klebenbandstreifen im Einstieg

Mfg
    JanGk Owner
    "Moneyboy" schrieb:

die Heckansätze werden jeweils mit 3 Schrauben am Radkasten einer Schraube von unten und 2 Klebebandstreifen befestigt
    Schweller mit ca. 8 schrauben unterm Schweller und Klebenbandstreifen im Einstieg

Mfg

Danke genau das wollte ich wissen . Es wird teilweise geschraubt und teilweise geklebt, jedoch welches Klebeband wird ab Werk verwendet? 3M?
    Das 3M Klebeband wird auch bombenfest soweit ich weiss,
    Habt ihr alle Karosseriekleber verwendet?

@ Wolfi bleib mal locker. Meine Frage war nur wie sie Original befestigt sind. Ich werd die nicht mit Baumarkt Kebeband und ohne Schrauben befestigen:wink:

JanGk Owner
    "ToyoMonkey" schrieb:

Hi,
    also mit Klebeband ist nichts Original befestigt. Im Original ist alles verschraubt bzw. teilweise mit Plastikclips befestigt.
    Meinst du die schwarzen original Seitenschweller?

Sind das dann Nachbauschweller wenn keine Clips vorhanden sind? (kein GFK)
    Oxwall Community Software