Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

JR11 8,5x19 ET40 + 11x19 ET25 + TOYO Proxes R888 235/305 | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote

Moin allerseits,

verkaufe nun doch wieder meinen NEUEN JR11 Radsatz inkl. flammen neuer Semis, da ich mich gegen eine Verbreiterung meiner Kotflügel entschieden habe. Verkauf erfolgt tatsächlich schweren Herzens, da es für mich DIE Konkav-Felge für die Supra ist.

VA: JR11 8,5x19 ET40 + R888 235/35/19

HA: JR11 11x19 ET25 + R888 305/30/19

Felgen sind Seidenmatt schwarz, inkl. Nabendeckel. Neupreis des Sets: 2380 €. Stehen auch aktuell bei ebay kleinanzeigen drin.

Mit einer ET45 hinten könnten die dinger problemlos einfedern. Kotflügel sind bereits innen angelegt. Sollte also jemand richtig konkave Felgen suchen und hat bereits eine leichte Kotflügel Verbreiterung hinten, könnte das hier wohl DER Schnapper schlechthin sein ;)

VHB: 1.600€

Ggf. auch Tausch oder Inzahlungnahme anderer schicker 18-Zöller wie XXR527, XXR521, OZ Formula HLT usw...

Die Felgen können vor Ort gerne probemontiert werden. Werfe wohl auch noch einen Kaffee in die Mitte ;)