Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    jemand von uns.....? | Forum

    Feb 4 '13
    Zwar schon bisschen älter,
    http://s7.directupload.net/images/130204/e4y8au2i.jpg
    Feb 5 '13
    Hab das Auto Live in Gronau gesehen,super schönes Auto,und perfekt angepasstes bodykit,die Jungs wollten damals(Dez.2011) 24-25t haben.
    Feb 5 '13
    Also ich wohne 12km von ihm entfernt und ein Arbeitskollege wohnt im selben Dorf.
    Dennoch hat keiner von uns je was von ihm gehört und soetwas würde sich bei uns sicher schnell verbreiten.
    Das Auto ist seht schön dennoch finde ich das ein bisschen merkwürdig, da ihn fasr niemand kennt.
    Feb 5 '13
    Stolzer Preis, im Heft steht es drin als hätte er alles selbst gemacht ..:joy:
    Feb 5 '13
    Wenn ich ehrlich bin findeee ich das Auto nicht gerade schön.
    Feb 5 '13
    Ich hab es damals auch live gesehen und ich fand es auch richtig gut, mit dem Preis um die 25k€ kommt hin. War von dem Importeur den man ja laut Community unbedingt meiden sollte.
    Feb 5 '13
    Ja Chris. War auch auf dem High Import Performance Day.
    Mir fällt aber sein Nickname nicht ein.
    Feb 5 '13
    TheCyber
    Feb 5 '13
    Stand neben mir beim High Import Performance Day...

    So wie ich es verstanden habe hatte er die Kiste noch nicht allzu lang...

    Gruß Arthur
    Feb 5 '13
    "Roma" schrieb:

    wolfi so gekauft :wink:


    Warum sagt man man hat alles selber gemacht obwohl es gelogen ist und dann noch in einer Zeitschrift XD... etwas peinlich find ich das schon.
    Feb 5 '13
    "Like_A_Supra" schrieb:

    "Roma" schrieb:

    wolfi so gekauft :wink:


    Warum sagt man man hat alles selber gemacht obwohl es gelogen ist und dann noch in einer Zeitschrift XD... etwas peinlich find ich das schon.


    Wenn du wüsstest wie viele das machen...... dizzy.pngdizzy.pngdizzy.png
    Feb 5 '13
    "CanisLupus" schrieb:

    "Like_A_Supra" schrieb:

    "Roma" schrieb:

    wolfi so gekauft :wink:


    Warum sagt man man hat alles selber gemacht obwohl es gelogen ist und dann noch in einer Zeitschrift XD... etwas peinlich find ich das schon.


    Wenn du wüsstest wie viele das machen...... dizzy.pngdizzy.pngdizzy.png


    Echt peinlich sowas......
    Feb 5 '13
    Vielleicht hatte er auch keinen Einfluss darauf was die Zeitung geschrieben hat? Was hätten die sonst schreiben sollen? :grinning:
    Feb 5 '13
    Ein Kumpel war mal vor zehn Jahren ca mit seinem 2er Golf in der Tuning, der war damals stinksauer was die alles für Schrott geschrieben haben was nicht stimmte.
    Die schreiben halt , was dem Leser gefällt..
    Feb 5 '13
    Also ich persöhnlich finde das nicht Peinlich,sondern eine Frechheit .
    Was ich gelernt habe : Man schmückt sich nicht mit Loorbeeren eines anderen! Falls er nichts für den Artikel kann, nehm ich das natürlich zurück.
    Feb 5 '13
    Auf dem Treffen hat er auch nicht behauptet das er das umgebaut hat. Aber klar, was soll die Zeitschrift schreiben? Das Auto wurde von XY umgebaut und er hat es dann gekauft.
    Was er an dem Tag allerdings dem Fotografen erzählt hat weiß keiner. Vielleicht kann er sich ja selber dazu äussern wenn er mal wieder online ist
    Feb 10 '13
    Hab den Bericht auch damals gelesen,ich kann mich nicht daran erinnern das dort was von selbst umgebaut stand ,in Gronau hatte die Lady noch son universal carbon spoiler drauf,der Typ sagte auch das man am spoiler was machen muss für deutsche Zulassung,die kannten wären zu scharf,also den trd spoiler hat Sie nachträglich bekommen,aber sonst war Sie genauso.
    Damals stand auch noch eine lhd tt at in braun deutsches Fahrzeug und brief,austauschmotor mit 120tkm karosse hatte 250tkm für 15,900 euro.
    Hat die zufällig einer von euch?
    Feb 10 '13
    Ich habe die Zeitung auch hier liegen und muss sagen dass ich die Supra garnicht schön finde.
    Feb 11 '13
    "greensupra" schrieb:

    Hab den Bericht auch damals gelesen,ich kann mich nicht daran erinnern das dort was von selbst umgebaut stand ,in Gronau hatte die Lady noch son universal carbon spoiler drauf,der Typ sagte auch das man am spoiler was machen muss für deutsche Zulassung,die kannten wären zu scharf,also den trd spoiler hat Sie nachträglich bekommen,aber sonst war Sie genauso.
    Damals stand auch noch eine lhd tt at in braun deutsches Fahrzeug und brief,austauschmotor mit 120tkm karosse hatte 250tkm für 15,900 euro.
    Hat die zufällig einer von euch?


    Hahaha! :blush:Die Story mit dem braunen ist hinlänglich hier bekannt. Der Wagen hat 460 tkm auf der Uhr und der Appi-Wi%§&r hat den km-Stand einfach kackendreist zurück gedreht. Erst stand er bei Mobile drin einfach mit dem km-Stand, dann ist aber scheinbar zu ihm durch gedrungen, dass jeder weiß, dass der das 4fache runter hat. Also wurde dann die Anzeige geändert und es stand drin "Austauschmotor". Der war 1. Hand und hatte volles Scheckheft. Anschließend ist der nach Frankreich gegangen. Vor wenigen Monaten war er da mal mit 130 tkm inseriert für 20 000 €. :blush:Ich hatte mich im ersten Moment gefreut, aber dann erkannt, dass es der sein muss. Augen auf beim Eierkauf! :wink: