de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Jeeede menge Teile!!! TRD Domstrebe, Auspuffklappe usw.... | Forum

    Hallo,

    so langsamm wirds Zeit bei mir auch mal nach und nach mein Lager zu leeren

    also:

    TRD Domstrebe (schwarz) 270 EURO
    Targa Dach (Silber) 250 Euro
    Elektrische Auspuffklappe von 3" bis 4" 100 Euro
    Heckklappe inkl. Heckscheibe und Flügel 150 Euro
    RHD Beifahrer bzw. LHD Fahrertür komplett mit Scheibe in Silber 250 Euro
    RHD Amaturenbrett Komplett mit verkleidungen, schalter und Elektrik 200 Euro
    J-Space Scheinwerfer 100 EURO
    Blinker (Gelb) 30 Euro
    Klima und Heizungseinheit 100 Euro
    RHD Teppisch (Grau) 70 Euro
    Rücksitzbank Leder (oberes Teil) 50 Euro
    ABS Steuergerät inkl. ABS sensoren und Kabelbaum 100 Euro
    Anschnallgurte komplett vorne und Hinten 70 Euro
    RHD Türverkleidung (Fahrerseite) 100 Euro
    RHD Handschuhfach 40 Euro
    Original TT Wasserkühler 100 Euro
    Klimakühler inkl. Kondensator 100 Euro
    TT Benzintank 70 Euro
    Hinterachse Komplett mit Querlenkern 150 Euro
    RHD TT AT Tacho mit KMH/Milen Anzeige bis 300 km/h : 130 Euro
    Seitenspiegel beide 120 Euro
    Dämpfer für die Heckklappe 35 Euro

    Komplette Elektrik bzw. Kabelbaum vom innen und Motorraum inkl alle
    Sicherungskästchen und Steuergeräte 150 Euro

    Viscolüfter inkl Lüfterrad 110 Euro
    Original Subwooferkasten (Sitzt zwiechen Rücksitzbank und Kofferaum) 60 Euro
    4 Speichen Lenkrad 80 Euro
    Lenkgetriebe RHD 130 Euro

    bei Intresse PN

    lg. Milad


    Wie fit is der Kabelbaum denn? Irgendwas zerschnitten, abgebrochene Stecker oder so?
    Von welchem Modell ist er?
    kabelbaum ist soweit ok. ist aus ein TT Modell :blush:
    Japanisches oder Deutsches? 6Gang? Falls Japan und 6 Gang hätte ich Interesse. :blush:
    die Elektrik ist gleich, egal ob Japan oder DE pder AT und MT ich hatte beides drausse gehabt :wink:
    In dem Fall ist es vom Japan Modell AT
    Echt? Hätte ich nich gedacht.

    Muss aber leider erstmal passen :angry:
    Danke für die Infos. Falls er noch da ist wenn ich wieder die Möglichkeit hab den zu holen nehm ich ihn ^^
    Kannst du mal ein Foto vom Lenkrad online stellen bitte =) ?

    LG Benny
    lenkrad :blush:

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/10012730t1af3ivpb.jpg