en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Japan Spezial bei DMAX... | Forum

E10
    ....leider ohne MKIV

Teil 1

Teil 2

Teil 3

ein RS 6 kommt zwischen drin auch mit vor!

vllt. interessiert es ja jemanden!?
    Starwind
    Jan-LG
    evo kombi:
    er hat das auto nur zu einem zweck gebaut, porsche und ko verblasen....
    ich hab gedacht der hätte ne kurze übersetztung drin, bis ich mal aufen tacho geguckt habe :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    trägt der evo, rennfahrwerk und bremsen, der marke unverwüstlich....

kenn die marke einer? :grinning:
    Holgi Driver
    Der Evo war öfter mal beim Terroristenfahren auf dem Hockenheimring,
    auch im Landkreis Heilbronn habe ich ihn schon öfter gesehen.
    Das war wohl ein "normaler" Lancer Kombi aus Japan welchem dann
    Evo-Front und Evo-Technik implantiert wurden. Auf jeden Fall hat das
    Ding Leistung und ist ein super sauberer Umbau.

Gruß
    Holgi
    Bobby-Dean
    D-Motor ist einfach genial, die sagen wenigstens das was sich in anderen Autosendungen keiner traut.
    Den Evo hätte ich gerne als Familienwagen :grinning:
    SupraUK
    Original geschrieben von: Holgi
    Der Evo war öfter mal beim Terroristenfahren auf dem Hockenheimring,
    auch im Landkreis Heilbronn habe ich ihn schon öfter gesehen.
    Das war wohl ein "normaler" Lancer Kombi aus Japan welchem dann
    Evo-Front und Evo-Technik implantiert wurden. Auf jeden Fall hat das
    Ding Leistung und ist ein super sauberer Umbau.

Gruß
    Holgi

umbau?! ne nee... :grinning: der EVO von Importracing sollte eigentlich bekannt sein...

schau mal unter www.importracing.de das ist ein Importierter EVO Kombi also nix umbau....

turbocharged
    Den Evo Kombi gab es nur in Japan in einer kleinen limitierten Stückzahl zu kaufen und Alex (der Import-Racing Mensch) hat sich das Teil hier nach Deutschland importiert und modifiziert. Ist ein supergeiler Wagen, geht ab wie ne Rakete ... :blush:
    Also wie SupraUK schon sagte, nix Umbau ... :grinning:

Der Skyline war ursprünglich ein R34 GT Viertürer Non-Turbo der dann (ich glaube von Brömmler selbst) mit nem RB26DET Motor vom R34 GT-R ausgestattet wurde und das Drift Body Kit inkl. der D1 Beklebung bekam. Ist also kein GT-R wie es bei D-Max angepriesen wurde ... (denke das wissen die meisten von euch ...)

Die Silvia S15 ist ne Taschenrakete :grinning:, sie geht ab wie Sau (bin sie selbst schon gefahren) obwohl sie nur kleine Mods hat wie Auspuffanlage und großer LLK.

Der Impreza war halt der neue Impreza .... :grinning: :grinning: :grinning: (hätte die Silvia nen besseren Start gehabt hätte sie nicht verloren behaupte ich, bin den Impreza auch gefahren und meiner Meinung nach ging die Silvia besser ... aber egal ... :blush: ) ...
    Jan-LG
    vor paar monaten war sogar mal nen bericht in ner tuning zeitung über den evo9 kombi. gibts da wirklich so zu kaufen und hier wohl leider nie...
    ANKRacing DrIvEr
    dmotor ist neben dsf motor die einzige gescheite sendung :blush:

der evo 9 wagon ist limitiert auf 2500 stück.

ja, dass die den skyline fälschlicherweise als GTR bezeichnet haben, is mir auch aufgefallen....

turbocharged: der ER34 ist doch kein nonturbo, oder? ich weiß, die gibts ab 140ps mit sauger, aber gabs die nicht auch mit 250ps turbo?
    akslave Driver
    Original geschrieben von: ANKRacing

und nur als Rechtslenker gebaut...

Wo wirs doch grade von Evos haben, hatte heute das Vergnügen einen Evo10 probezufahren... War wirklich possitiv überrascht. Das Ding macht höllisch Laune,...
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: akslave
    [QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing

und nur als Rechtslenker gebaut...
    ...

...was heißt nur? :grinning: perfekt :wink:

Jan-LG
    also ich hab was von 9000stück gehört...
    turbocharged
    Original geschrieben von: ANKRacing
    dmotor ist neben dsf motor die einzige gescheite sendung :blush:

ja, dass die den skyline fälschlicherweise als GTR bezeichnet haben, is mir auch aufgefallen....

turbocharged: der ER34 ist doch kein nonturbo, oder? ich weiß, die gibts ab 140ps mit sauger, aber gabs die nicht auch mit 250ps turbo?

Ja stimmt, die gabs auch mit Turbo / Heckantrieb ...
    Oxwall Community Software