Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Invidia N1 Abgasanlage Gutachten | Forum

    Jul 4 '12
    Moin. Hat jemand ein Gutachten für die Invidia N1 AgA? Wäre super. Vielen Dank
    Aug 7 '15
    Hallo Jungs! Ich weiß, das ist ein alter Thread aber ich wollte keinen neuen erstellen. Hat bitte jemand ein Gutachten oder sonst irgend etwas, das die Eintragung einer Invidia-Auspuff-Anlage ermöglicht/erleichtert?!
    Wird dringend benötigt!
    Alois
    Aug 8 '15
    Hätte ich auch gerne.
    Gibt es meines Wissens aber offiziell nicht.
    Bei Invidia selbst ist das auch eine der wenigen Anlagen wo es keinerlei Papiere dazu gibt :pensive:
    Aug 8 '15
    Ich benötige das zwar für Österreich aber denkt ihr RHD Speedmaster kann mir weiterhelfen? Ich werd mal unverbindlich anfragen...
    Aug 10 '15
    Hi,vielleicht kann ich dir da weiterhelfen,komme selber aus Österreich und habe die Invidia Abgasanlage drunter und eingetragen.
    LG Igor
    Aug 10 '15
    "Medo" schrieb:

    Hi,vielleicht kann ich dir da weiterhelfen,komme selber aus Österreich und habe die Invidia Abgasanlage drunter und eingetragen.
    LG Igor

    H! Das is ja cool! Verratest du uns deinen Trick bitte?
    Aug 11 '15
    So, hab gestern mit RHD Speedmaster telefoniert: der Herr war freundlich und kompetent, hat aber auch kein "fertiges Dokument" von dem ich immer hoffe, dass es das gibt. Hier war auch nur die Rede von einer Einzelabnahme aber das wird im konkreten Fall nix bei ihm da das 1000km Anfahrt wären. Hab irgendwie Respekt vor einer Einzelabnahne. Oder ist das eh nur halb so wild?
    Aug 11 '15
    Hi,wie bereits schon gesagt,bin mit der Dicken zum Sachverständiger hin gefahren,mit ihm alles abgeklärt,seinen Wünschen nachgekommen und ohne Probleme eingetragen.
    Den Silencer bei Invidia bestellt,wenn ich mich recht erinnere 60 Euro und 100 Zellencat das wars.
    LG Igor

    Mar 11 '18
    Hallo zusammen.

    Ist zwar schon ein bisschen her, jedoch habe ich auch das selbe Problem.

    Ich bräuchte eine Bild/Kopie von einem Fahrzeugschein mit der Eintragung einer Invidia N1 Anlage.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    Mar 11 '18
    Hatte sie eingetragen. Ich schicke dir morgen eine Kopie via PN
    Mar 11 '18
    Okay viele Dank schonmal 😊
    Mar 12 '18
    Hab es dir via PN geschickt emojis+emoji_12
    Aug 10 '18

    Ich hab die auch eingetragen bekommen (Kiesl Walter Österreich/Linz)

    jedoch MIT Silencer (86dB)

    gruß andi

    This topic