Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Interner bereich | Forum

mikemkvi
    Hallo alle zusammen

Bin zwar schon seit einem gutem jahr stolzer besitzer einer supra aber i weiß bis heute nicht wie ich in den internen bereich komme biitte um HILFE.

Danke im Voraus
    Schwupp Owner
    Findest du alles hier...

www.mkiv.de/static_mitgliedschaft.htm

bis bald :sunglasses:
    Don Driver
    Die Anmeldeseite berücksichtigt nicht den aktuellen Stand. Zur Information sei daher angemerkt, dass die volle Mitgliedschaft als MKIV-Driver mit Zugriff auf den Internen Bereich kostenpflichtig ist.

Die Bearbeitungsgebühr für die Freischaltung als MKIV-Driver kostet einmalig 50 Euro. Der jährliche Mitgliedsbeitrag für MKIV-Driver beträgt 50 Euro. Für Freischaltung und Mitgliedschaft für 2009 sind somit 100 Euro zu leisten. Der Beitrag für's folgende Jahr ist für registrierte MKIV-Driver im Januar 2010 zu entrichten.
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: Don
    Der Beitrag für's folgende Jahr ist für registrierte MKIV-Driver im Januar 2010 zu entrichten.

Meins müsste schon drauf sein Don, habe es schon im November bezahlt. Kannst du mir das bitte bestätigen, dass das Geld schon drauf ist?

Gruß Tolga
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: Midnight
    [QUOTE]Original geschrieben von: Don
    Der Beitrag für's folgende Jahr ist für registrierte MKIV-Driver im Januar 2010 zu entrichten.

Meins müsste schon drauf sein Don, habe es schon im November bezahlt. Kannst du mir das bitte bestätigen, dass das Geld schon drauf ist?

Gruß Tolga

Hö?
    Midnight Owner
    :grinning: :grinning: :grinning: War ein Witz von mir.... :stuck_out_tongue:
    mikemkvi
    Die Anmeldeseite berücksichtigt nicht den aktuellen Stand. Zur Information sei daher angemerkt, dass die volle Mitgliedschaft als MKIV-Driver mit Zugriff auf den Internen Bereich kostenpflichtig ist.

Die Bearbeitungsgebühr für die Freischaltung als MKIV-Driver kostet einmalig 50 Euro. Der jährliche Mitgliedsbeitrag für MKIV-Driver beträgt 50 Euro. Für Freischaltung und Mitgliedschaft für 2009 sind somit 100 Euro zu leisten. Der Beitrag für's folgende Jahr ist für registrierte MKIV-Driver im Januar 2010 zu entrichten.

Ich habe das kontaktformular abgeschickt ink fotos vom fahrzeugschein und ausweiß reicht das.

Mfg mike
    Don Driver
    Original geschrieben von: mikemkvi
    ausweiß

A U S W E I S, schreibt man das das. Tstststs.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Abgesehen davon bin ich für MKIV-Driver-Freischaltungen nicht zuständig.
    Und da kannst du echt von Glück reden.
    mikemkvi
    [QUOTE]Original geschrieben von: mikemkvi
    ausweiß

A U S W E I S, schreibt man das das. Tstststs.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und an wenn muss ich mich wenden.

Mfg mike
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: mikemkvi
    [QUOTE]Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: mikemkvi
    ausweiß

Und an wenn muss ich mich wenden.

Mfg mike

an WEN :grinning:
    Oxwall Community Software