en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Import für 6.500 € | Forum

    Hi Leute!!! Mir wurde vom Autohändler KaDeWe aus Berlin ein Supra Import angeboten für 6.500 Euro!!! OHNE TÜV und Rechtslenker ( verzichte eh auf TÜV und Lenker seite mir egal :wink: !!!!) Wollte euch fragen ob es da auch bessere Anbieter gibt die Supras noch billiger importieren oder ob das schon das Minimum ist!!!!
    THX Speedy
    schreib mal mehr daten
    km ?
    bj ?
    schalter oder automat ?
    turbo ?
    zustand ?
    zoll transport was ist da dabei ?

    lg akira

    Für 6.500€ gibt's höchstens "Rotz am Stecken". Aber für Seedy2_deluxe wird's wohl Recht sein.

    Da erübrigen sich eigentlich weitere Nachfragen.

    @Speedy
    Wieso fragst du in diesem Thread eigentlich nach einem Bodykit, wenn du dir nicht mal ein richtiges Auto leisten kannst?
    Ich will mit nen paar Jungs den Wagen wieder aufbauen!!!!! Hat aales schon seinen Sinn!!! ja er konnte mir noch nichts genaueres dazu sagen weil sein Onkel holt die aus Schottland!!! Aber ist mir auch relativ egal weil wir eh viel vorhaben........ :stuck_out_tongue: Also ist das ein fairer Preis?
    Ist das ein Fairer Preis oder könnt ihr mir bessere Anbieter nennen?
    Ja klar! Irgendwo am Hindukusch neben einer Dönerbude steht ein Supra MKIV,
    den Nomaden dort vergessen haben. Der soll umgerechnet etwa 3 Kamele kosten. :blush:

    Aber ein paar Ziegenhirten dort haben ein super geheimes Projekt mit dem Auto geplant.
    Aktuellen Mitteilungen zufolge, soll das Armaturenbrett mit Ziegenfell bespannt werden!!!
    Noch mehr Details können leider nicht verraten werden...!!!

    Doch nach dieser Tuning-Aktion soll das Auto etwa 6 Kamele wert sein...!!! :flushed: :flushed: :flushed:
    Das entspricht umgerechnet ca. 75 Euro!!! Mannomann, das ist echt heftig viel Schotter.

    Da dieser Preis wohl über euren Möglichkeiten liegt, wird der Thread hiermit geschlossen!!!

    PS: Viel Spass in Afghanistan, in Schottland oder in Tabaluga... :grinning: :grinning: :grinning: