Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Illegales 1/4 meile rennen in Hockenheim | Forum

    na wer war dort :grinning::grinning::grinning:

    Großeinsatz am Hockenheimring
    Polizei stoppt illegales Autorennen

    Mit einem Großaufgebot hat die Polizei ein nächtliches Autorennen auf dem Hockenheimring gestoppt. 43 Autos und mehr als hundert Personen waren an der illegalen Veranstaltung auf der ehemaligen Rennstrecke beteiligt. Fahrern und Schaulustigen drohen nun drastische Bußgelder.

    Hockenheim/Heidelberg - Mit einem Großeinsatz ist die Polizei in der Nacht zu Sonntag gegen illegale Autorennen am Hockenheimring vorgegangen. Rund 100 Personen hielten sich mit 43 Fahrzeugen im Bereich der ehemaligen Ostkurve der Strecke auf. Die Rennen waren schon im Gange, als rund 50 Einsatzkräfte einschritten und die Veranstaltung auflösten, wie die Polizei mitteilte.

    Ein Zeuge hatte die Beamten auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht. Gegen sämtliche Teilnehmer - sowohl Fahrer als auch Zuschauer - wurden Bußgeldverfahren eingeleitet, laut SWR wegen Verstoßes gegen das Bundeswaldgesetz.

    Offenbar haben die illegalen Rennen auf dem rund 800 Meter langen Streckenabschnitt regelmäßig an den Wochenenden stattgefunden. Die Teilnehmer, die aus dem Rhein-Neckar-Kreis und dem Landkreis Karlsruhe stammen, hatten sich über Internet und per Telefon zu dem Wettrennen verabredet. Sie trafen sich am Samstagabend an einem nahe gelegenen Firmenparkplatz und fuhren von dort aus nach und nach zu der Strecke.