Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Ihr seid Blöd! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Silver-Surfer
    Man Leute ihr seid soooo Blöd.......
    Ich auch :wink:!
    Da kaufen wir für teuer Geld irgendwelche Stand-Alone, Zusatzsteuergeräte oder Laderdruckregler, lassen alles von Profis abstimmen um mehr Leistung zu bekommen...
    Und dabei ist die Leistungslösung so simpel!!!

HIER:
    cgi.ebay.de/Chiptuning-Box-Toyota-Supra-Celica-MR2-Nissan-Mazda-/220494737685?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335682b115

Natürlich auch für andere Modelle:
    shop.ebay.de/bestpricestore_2012/m.html

Die können nur so einen TOP Preis machen da, Zitat:
    "Außerdem verzichten wir auf teure Originalverpackungen die nur unnötige Extrakosten verursachen würden. Die Ware kommt also ohne diese Verpackung die sie am Bild gesehen haben."

Wie Geil ist das den?!
    Ob wirklich jemand so einen Müll bestellt???

*Kopfschüttel*

:grinning: :grinning: :grinning:
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: Silver-Surfer
    Man Leute ihr seid soooo Blöd.......
    Ich auch :wink:!
    Da kaufen wir für teuer Geld irgendwelche Stand-Alone, Zusatzsteuergeräte oder Laderdruckregler, lassen alles von Profis abstimmen um mehr Leistung zu bekommen...
    Und dabei ist die Leistungslösung so simpel!!!

HIER:
    cgi.ebay.de/Chiptuning-Box-Toyota-Supra-Celica-MR2-Nissan-Mazda-/220494737685?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335682b115

Natürlich auch für andere Modelle:
    shop.ebay.de/bestpricestore_2012/m.html

Die können nur so einen TOP Preis machen da, Zitat:
    "Außerdem verzichten wir auf teure Originalverpackungen die nur unnötige Extrakosten verursachen würden. Die Ware kommt also ohne diese Verpackung die sie am Bild gesehen haben."

Wie Geil ist das den?!
    Ob wirklich jemand so einen Müll bestellt???

*Kopfschüttel*

:grinning: :grinning: :grinning:

Gibs zu, du hast schon das Teil eingebaut und wartest auf den Frühling, um es zu testen.
    :blush:
    Silver-Surfer
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong

Gibs zu, du hast schon das Teil eingebaut und wartest auf den Frühling, um es zu testen.

Mist, erwischt.

:angry: :angry: :angry:

Damit mach ich euch aber NASS, pah 800PS tsts...
    Anzei Owner
    Da musst du dir aber mehrere kaufen und dann in Reihe schalten oder war das in parallel :rolleyes: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Also da steht: Ab 100 PS ca. 15 PS mehr. Wir haben 300 PS - also mit der Box 45 PS mehr :grinning:

Also Yalle, Virgil, usw. Kauft euch die Box, da habt ihr nochmal 150 PS mehr und das für sagenhafte 17 Euro :grinning:
    Don Driver
    Original geschrieben von: Anzei
    Da musst du dir aber mehrere kaufen und dann in Reihe schalten oder war das in parallel :rolleyes: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Reihe machste für mehr PS; Parallel nur, wenn du mehr Drehmoment willst.
    Ich habe 12 Stück gekauft. Also pro Zylinder 2. Die habe ich dann immer paarweise wechselseitig parallel UND in Reihe angeschlossen. Jetzt passt der Drehmomentverlauf optimal zur Leistung. Und wenn ich da mal was ändern will, muss ich nur kurz umlöten. Tolle Sache das; kann ich jedem nur empfehlen.

Edit: Das Auto braucht jetzt weniger Benzin und auch die Reifen fahren sich nicht mehr einseitig ab. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass "Radio Deutschland" nicht mehr so rauscht. Aber da schließe ich nicht aus, dass das nur ein subjektiver Eindruck ist. Ansonsten schwöre ich auf den Power-Riegel. Den Leistungshungrigen kann also nur geraten werden: Kaufen, kaufen, kaufen...!

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :grinning: :grinning: :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Oh man Don, lass dich doch nicht verarschen! Solcher Scheiß funktioniert doch nie wie er soll.....

.......denn dass es das einseitige Reifen abfahren unterbindet, ist ein Gerücht :grinning:
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: Don

Reihe machste für mehr PS; Parallel nur, wenn du mehr Drehmoment willst.
    Ich habe 12 Stück gekauft. Also pro Zylinder 2. Die habe ich dann immer paarweise wechselseitig parallel UND in Reihe angeschlossen. Jetzt passt der Drehmomentverlauf optimal zur Leistung. Und wenn ich da mal was ändern will, muss ich nur kurz umlöten. Tolle Sache das; kann ich jedem nur empfehlen.

Kannst du hier mal deinen Schaltplan zeichnen wie das eingebunden werden muß oder wird da einen Anleitung mitgeliefert?
    Spoony
    ich hab die in der 2.0 version gekauft.
    die neuen werden in sekundenkleber getaucht, und dann wirft man einfach eine handvoll in den motorraum. die installieren sich von alleine, nanotechnik usw :grinning:
    STEFF84 Driver
    Oh Mannnn... ich muss sofort ein paar lagernd kaufen... :wichtig:
    Don Driver
    Original geschrieben von: McGregory
    Kannst du hier mal deinen Schaltplan zeichnen wie das eingebunden werden muß oder wird da einen Anleitung mitgeliefert?

Kann ich machen. Das System ist aber eigentlich selbsterklärend.
    Rot an Rot, Schwarz an Schwarz für mehr Drehmoment.
    Oder eben über Kreuz, dann Rot an Schwarz und über Schleife wieder zurück.
    Kannst eigentlich nix falsch machen.
    Silver-Surfer
    Gery Owner
    AustrianSupra Owner
    Wird, so nehme ich an, die Ansaugtemperatur faken um die Zündung zu erhöhen.

Dazu brauch ich aber nicht so ein lustiges Teil, das aussieht wie ein Sprengkörper :blush:
    Pred Insider
    http://www013.upp.so-net.ne.jp/ebay/pic/average.jpg

:grinning:
    Don Driver
    Kurzschluss:

http://www013.upp.so-net.ne.jp/ebay/pic/connection.jpg

Schätze eher, da ist gar nichts drin. Wenigstens nichts, was irgendwas bewirken könnte.
    Ansonsten würde diese Schaltung eher einen Kurzschluss als sonstwas bewirken.
    ReDLineMKIV Owner
    Kann jemand eine Sammelbestellung organisieren... :frage: Vielleicht könnten wir ja den Preis noch um ein paar Cent runterziehen!!!! :grinning:
    Gery Owner
    Original geschrieben von: Don
    Schätze eher, da ist gar nichts drin. Wenigstens nichts, was irgendwas bewirken könnte.
    Ansonsten würde diese Schaltung eher einen Kurzschluss als sonstwas bewirken.

Ist wie schon geschrieben nur ein Kondensator, der parallel zur Batterie gehängt wird, wie man es auch von Car-Hifi Anwendungen kennt.
    Mit der Aufgabe, das Bordnetz bei Spitzenlasten zu stabilisieren um beim Zünden den Spannungseinbruch zu minimieren und so für einen leistungsfähigeren Zündfunken zu sorgen.
    Der letzte Teil dieser Aussage (Wirkung) ist natürlich anzuzweifeln. :stuck_out_tongue: Oder besser gesagt, nur Marketing.
    Don Driver
    Wenn da ein wirksamer Kondensator drin sein sollte, müsste auch eine entsprechende Steuerung implementiert sein. Das schließe ich bei dem Preis aber definitiv aus. Zudem könnte ein Kondensator dieser Größe wahrscheinlich nur eine Digitaluhr betreiben.
    amenophis_IV
    Wenn es überhaupt ein Kondensator ist, vll ists ja auch nur ein kleiner Widerstand :p Naja, wird genug geben dies kaufen
    Oxwall Community Software