en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    IForged Aero | Forum

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht einer sagen ob ich über nen deutschen Händler irgendwie an die IForged Aero rankomm? Bin nämlich auf der Suche! Was würde es denn Kosten wenn ich sie aus Amerika holen würde?

    Gruß
    Nico
    Original geschrieben von: Supra88
    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht einer sagen ob ich über nen deutschen Händler irgendwie an die IForged Aero rankomm? Bin nämlich auf der Suche! Was würde es denn Kosten wenn ich sie aus Amerika holen würde?

    Gruß
    Nico


    __________________________________________________________________________

    zumac AG bietet sie an in der schweiz!das stück kostet etwas um die 1800-2000 franken.
    ob da versand und zoll auch dabei ist keine ahnung,auf jeden fall sind sie recht teuer:wink:

    Dafür sind die Felgen auch ihr Geld wert, sehen auch geil aus!

    IForged hat meines Wissens keine Deutschland-Vertretung.
    HRE ist der einzige US-Anbieter, den ich kenne und der in Deutschland vertreten ist
    sehen wohl ganz ganz geil aus.....allerdings hab ich aus quellen(garagen) gehört das die verarbeitung der HRE nicht so toll sein sollen(bzw.überteuert sein sollen)aussehen ist geil keine frage.

    die iforged aero waren erst auch mein favorit hab aber jetzt ne andere wahl getroffen:wink:

    www.zumac.ch wenn du nen blick draufwerfen willst....

    Gibt Nette Felgen bei denen. Wie sieht das mit Tüv aus? Werden die für D-Land zugelassen? Also Speziell die "Forgeline" felgen?
    und was brauch ich für ne ET? Wollt vorne 9,5x19 und hinten 11x19 drauf machen!!
    also bei mir passt et 36 bei der breite und größe!
    kann man da unterschiedlich nehmen oder wie ist das?
    also ich hab die größe die du haben willst von rh felgen drauf und die haben ne grund et von 61 die felgen und musste ja mit adaptersystem verbauen und durch die adapter platten die es verscheiden dick gibt hab ich vorne und hinten ne et von 36 und bei mir passt es echt gut. noch breiter bzw weiter raus müsste man denn wohl ziehen lassen...
    solwas in diese Richtung (sind Astras)? :grinning:

    Bekommst du, wie schon geschrieben wurde, entweder über die Vertretung in der Schweiz oder direkt aus den USA.
    Alles klar dankeschön! Schau dann halt mal wegen der ET! Genau Austrian Supra das sind sie nur eventuell in Chrome! Oh man ich brauch die Teile :grinning:!!!!!
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    solwas in diese Richtung (sind Astras)? :grinning:

    Bekommst du, wie schon geschrieben wurde, entweder über die Vertretung in der Schweiz oder direkt aus den USA.


    _________________________________________________________________________

    astras sind eh was vom geilsten!:wink:
    aber das tiefbett,auf dem letzten foto ist ja pervers:grinning:
    :sunglasses: :sunglasses:

    Was sind denn das für Dimensionen da?
    Micha? Sach wat...
    also in der einen die man von hinten sieht steht 13x20 et53 wenn ich das richt gesehen habe...

    echt mal pervers die dinger... erinnert fast an manta zeiten mit 13x15zoll und et -50 oder so...
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Was sind denn das für Dimensionen da?
    Micha? Sach wat...


    11 x 19 vorne und 13 x 20 hinten ...Viperdimensionen halt :grinning: