Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

HTT Tuning gegen Krebs! | Forum

akslave Driver
    Hey Leute,

mach dieses Jahr wieder eine Veranstaltung bei mir in Schwäbisch Hall. Hab mir dieses Jahr ein extra Gelände gemietet.

Das Ganze findet für einen guten Zweck statt. Der gesamte Ertrag dieses Events geht an die "SABINE-DÖRGES-STIFTUNG FÜR KREBSKRANKE KINDER UND JUGENDLICHE"...
    Ich kenne Frau Dörges schon eine Weile - und bin von Ihrer Arbeit begeistert. Sie angagiert sich schon seit vielen Jahren und sieht selbst dafür keinen einzigen EURO! Deshalb bekam das Event auch einen neuen Namen und ein neues Rahmenprogramm.

http://www.naturalbornracers.net/flyer-HTT-front-neu.jpg

Alle Infos unter: www.naturalbornracers.net

Würde mich freun wenn auch einpaar Supras erscheinen...

Gruß Arthur
    Deleted user Driver
    moin,

schade...wäre sehr gern gekommen, aber leider fliege ich an diesem tag in urlaub...mist :angry:

gruß

maik
    akslave Driver
    Ach Maik,

schade schade, aber man sieht sich ja demnächst in Luckau...

Gruß Arthur
    Pred Insider
    werd ich wohl mal vorbeischauen :blush:
    Thomas Owner
    Bin auf jeden Fall dabei. Ist ja gleich ums Eck. Wäre schön, wenn man wieder ein paar aus dem Forum sieht.
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: Thomas
    Bin auf jeden Fall dabei. Ist ja gleich ums Eck. Wäre schön, wenn man wieder ein paar aus dem Forum sieht.

Mich wirst du auf jeden Fall sehen Meister,...

Freu mich schon voll da drauf Arthur. Wenn man ne extra Einladung bekommt dann muss man kommen :grinning:

War ja letztes Jahr auch richtig geil, werde Jiggy (Jürgen) auch fragen ob der wieder kommen wird.

Gruß Tolga
    Thomas Owner
    Hey Tolga,

bring auch deinen Bruder mit! Er gehört ja jetzt auch zu den Drivern :wink:

Sag allen bei dir einen Gruß!
    akslave Driver
    Werde ne kleine Supra - Ecke einrichten!!! :grinning: ...

Andy wenn du willst bekommst du sogar eine " Einzelgenehmigung" und darfst dein Auto selbst mit der Miss Tuning abfotografieren.

Aber Kollegen bitte meldet euch als Voranmelder an, dass es an der Einfahrt rund läuft.

Klick hier und meld dich an!!!

Freu mich drauf wird sicherlich ein schönes Event!

Gruß Arthur
    Thomas Owner
    Hoffe mal, dass ich bis dahin fertig gelackt bin. Stecke ja gerade mitten in den Vorarbeiten. Aber ich muss ja noch für 3 Wochen in den Urlaub und kann erst danach lackieren. Vor dem Urlaub schaff ich es nicht fertig zu werden. Zur Not komm ich halt mit dem Mazda.
    Pred Insider
    Das mit den Bildern wär n1 :sunglasses:

Hab mich gerade mal angemeldet :blush:
    nanni Driver
    MIss Tuning auf der Motorhaube wäre ja nicht schlecht ^^, aber der Weg ist schon weit =(.
    akslave Driver
    Hallo Leute,
    der Countdown läuft und es bleiben nur noch 2 Wochen bis zum großen Event - 19.07.2009

Haller Tuner Treffen 2009 - TUNING GEGEN KREBS!

http://www.hagelloch-automobile.de/sh/images/Pokalesindda.jpg

Nutzt die letzte Chance um euch Voranzumelden...

Anbei der Link:
    Voranmelder Klick "Hier!"

Weitere Informationen findet Ihr unter www.naturalbornracers.net

Wir freun uns auf Euch!

--------------------------------------------------------------------

gruß Arthur

24_Valves Owner
    Hi akslave!

habe mich soeben für das Show and Shine mit meiner Supra angemeldet.
    Diesesmal ist meine Kleine mehr als bereit. Nicht wie beim Forumsgrillen.
    Kannst dich noch an den mit dem Polo 6n2 erinnern.... :wink:

Gruß, Lennart
    akslave Driver
    schade fand dein Polo so schnukelig... :grinning:
    Hättest damit die gesamte Pokalpalette abgeräumt... :wink:

gruß Arthur
    Exotic-Supra DrIvEr
    Hey Arthur

Natürlich bin voll dabei. Danke für deine Einladung hätte es total verpennt sonst :sunglasses:. Freu mich dann schon auf die Supra Ecke und die Leuts vom Forumsgrillen wieder zu sehen. Ach ja Thomas dann kann ich ja deine Lady begutachten :grinning:

Gruß Sven
    akslave Driver
    @Sven...
    Na das klingt doch mal gut! Alle Infos mit Anfahrtskizze gibts auf www.naturalbornracers.net

@ All
    Gegen wieviel Uhr wollt ihr in etwa kommen? - Frag nur, damit das mit dem in einer Reihe stehn einfacher wird!

gruß Arthur
    24_Valves Owner
    Hi akslave,

@ Uhrzeit also ich richte mich da ganz nach den Anderen, aber so 10:00 Uhr wäre doch ok, oder.
    Wie gesagt mir ist das recht egal. Binn aber sicher dabei.

Ach ja wegen meinem Polo der ist echt nicht schlecht. Finde ihn als Alltagsfahrzeug echt gut.
    Schön klein und wendig in der Stadt, sparsam. Und dank Offenem Lufi und Fächerkrümmer auch 100 Pferdchen bei dem gewicht also lässt sich für den Alltag gut drin aushalten.... :blush:

Aber jetzt komme ich ja mit meiner SUPRA :sunglasses:

Freue mich schon, hoffe nur das Wetter spielt auch mit :angry: :rolleyes:
    Supraholic Owner
    Bin noch nicht ganz sicher. Sind etwas am schwanken ob das Treffen oder BitBurg. Aber denk das wir kommen...

mfg
    Sascha
    Thomas Owner
    Original geschrieben von: Exotic-Supra
    Hey Arthur

Natürlich bin voll dabei. Danke für deine Einladung hätte es total verpennt sonst :sunglasses:. Freu mich dann schon auf die Supra Ecke und die Leuts vom Forumsgrillen wieder zu sehen. Ach ja Thomas dann kann ich ja deine Lady begutachten :grinning:

Gruß Sven

Jepp. Bis dahin bin ich auch mit allem fertig. Diese Wochen machen wir noch ein paar Mini-Kleinigkeiten, dann wars das ENDLICH.

Freu mich darauf euch alle wiederzusehen!
    Wer fährt denn alles aus der Stuttgarter Ecke los? Könnten uns ja ggf. irgendwo treffen und gemeinsam fahren.

Gruß Thomas
    24_Valves Owner
    @ Thomas: Ich komme aus Reutlingen. Waere bei einer
    kolonne auch dabei :grinning: :wink:
    Pages: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software