Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    hochtöner!!! brauche hilfe! | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Jan-LG
    so, hab heute mal meinen halben innenraum zerpflückt...

    außer das ich überall für adapter basteln musste um vorne und hinten die 16er unte rzu bringen hat soweit auch alles gut geklappt. obwohl ich erstaunt, bzw mich gewundert habe wofür diese kleinen lausprecher mit gerade mal 15watt in den türen so ne box dahinter brauchen...

    naja, hab jetzt halt nen multiplex ring gemacht und den hinter die türverkleidung gemacht damit der 16er besser hält. gibts sonst noch ne bessere möglichkeit? vll nen nachrüst adapter oder sowas?

    weil so an der verkleidung dran ist nen bißchen wackelig auf dauer. weil die ja auch nicht gerade steif ist, hab schon gelesen das einige wohl von hinten gfk auftragen, bin ich auch schon am überlegen das zu tun. türen sind auch schon mit bitumen matten gedämmt!

    ja, soweit ist ja alles schon mal recht gut von statten gegangen... aber mein problem ist, den ori hochtöner auf der rechten seite hab ich ohne probleme wie hier beschrieben, raus bekommen, bloß der auf der linken seite, der dreht sich zwar, aber geht einfach nicht ab. schätze das sich die gewindestange wo er drauf ist, gelöst hat und nicht der hochtöner wie er sollte.

    kann mir jetzt eine raten was ich da am besten machen sollte? hab echt kein bock alles zu zerlegen nur wegen so nem blöden magneten!
    Oxwall Community Software