en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    HN-Donnerstags quasi Tuning Treffen / Tuning Treffen Schramberg 13.09. !! | Forum

    @S-HN-LB-Community:
    Na der "coolen" Aktion vom Media Markt in HN mit Platzräumung, Andohung von Anzeige usw sind die ganzen Autos ja auf den Bierstdorfer Parkplatz ausgewichen. Wie ist denn im Moment der Stand der Dinge weiss das jemand? Holgi, Chris wisst ihr was?
    Habe mein Baby wieder und will die letzte Wochen bis zum WInterschlaf noch genießen :blush:


    Gruss
    Falk
    Du ich glaube Biersdorfer ist seit 3 - 4 Wochen auch abgeriegelt.

    Ich war auch nimmer, seit wir uns das letzte mal gesehen haben, aber ich habs halt von Freunden mitbekommen.
    Glaub der Hefti2 war auch seit dem nochmal und da war die Polizei beim Biersdorfer und hat für "Ordnung" gesorgt.

    Wir könnten uns Sonntag Mittags mal in Tamm beim Breuni Treffen. Wenn das Wetter passt, ist es dort auch immer ganz unterhaltsam :wink:
    Hi Falke,
    zur Zeit hat sich das Treffen aufgelöst. Vereinzelt stehen welche am Obi oder an der Shell in Neckarsulm oder am MusikPark.

    Gruß Chris
    Hmm, Breuni in Tamm? Beim Breuni in LB habe ich schon einen Platzverweis bekommen, stehe daher lieber am unteren Ende des McDonalds Parkplatz, da kann die Rennelitung einem nichts. Hätte auch Lust auf ein Treffen solange noch Saison ist. Chris? Hefti? Wie sieht's bei euch aus?

    Gruß
    Holgi
    je nachdem würd ich auch auf nen Sprung vorbeikommen.

    cu Andy
    Diesen Sonntag oder wie ?
    Also Sonntag mittags duldet die Polizei es eigentlich immer in Tamm.
    War schon paar mal dieses Jahr und hab keine Polizei gesehen.
    Höchstens einmal vorbei und in Drive zum nen Eis kaufen :sunglasses:
    Nächste Woche wär ich dabei :wink:
    Wie schauts aus ...

    Es ist kurzfristig, aber meint Ihr wir könnten diesen Sontag was auf die Beine bekommen ?

    Wetter soll ja die nächsten Tage nicht irgendwie besonders schlecht werden ...

    Bin gerade in Stuttgart, fahr aber heute wieder nach hause
    Hmm naja Breuninger in Tamm wäre was jupp. Am kommenden Wochenende bin ich allerdings auf einem Markenoffenen Treffen in Schramberg:

    http://www.planetcron.de/opt2000/galerie/treffen/Pneuhage_Tuningday2009.jpg

    Jaaaaa ist von enem Opelclub organisiert, aber es ist ein markenoffenenes Treffen und ich kenne da ein paar Leute :wink:

    Werde auf jeden Fall mit meinem Baby (endlich fertig) dort sein :wink:

    Gruss
    Falke
    Haja tiptop, Schramberg is garnet weit weg, da komm ich auch :blush: Ich frag ma noch Stefan und Patrick
    cool :blush: Mal sehen wenn wir noch mehr Supra zusammen bekommen, vielleicht kann ich dann irgendwas rausschinden :stuck_out_tongue: Irgendwie etwas wie "spezial Parkplatzeck", oder gratis Eintritt, oder freue Getränke (nicht ganz ernst gemeint :stuck_out_tongue:
    Wie geil in Schramberg, da binn ich auch am Start. Da kann ich Freundin besuchen und Tuning Treffen gleich verbinden :grinning: :grinning:
    würd sagen wir machen nen treffpunkt außerhalb des Treffens aus um dann zusammen hinzufahren... so stehen dann alle Supras schön zammen :blush:
    Wo genau in Schramberg ist das denn überhaupt.... :frage:
    Schau mal auf den Flyer :wink:
    Original geschrieben von: Pred
    Schau mal auf den Flyer :wink:


    Na schon, aber das Industriegebiet ist groß... :wink:
    Das is im kompletten Industriegebiet..
    Na dann :grinning:
    Pages: 1 2 3 »