Supra generations

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    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    HKS Factory | Forum

    Amalek
    Wer schon immer wissen wollte, wie es hinter den Kulissen der Tuning-Firmen zu geht, kann sich das Video ja mal ansehen ...

    videos.streetfire.net/video/HKS-Factory-insider-movie_174213.htm


    Wünschte ich hätte genug Geld für HKS Teile ....
    Jan-LG
    aber denke dran, die nocken sollen nicht sehr doll sein!!!
    Spoony
    tja,
    finde der bic mac schmeckt auch kacke bei mc doof, trotzdem gibts auch leckere sachen da :wink:

    die llk und turbokits sind top von denen, vielleicht haben die die nockenwellen auch woanders herstellen lassen.

    hks hat auch einmal herstellungen in japan und dann in den usa. könnte mir vorstellen das die nocken aus ami herstellung kommen
    Raw
    Ganz kurz, sprecht ihr jetzt von den Nockenwellen oder Nockenwellenrädern ?
    Weil soweit ich mitbekommen hab sollen ja die cams problematisch sein , nicht die camSHAFTs...
    Avalanche_515 DrIvEr
    Also ich meine gelesen zu haben (bei MVP?) dass die Cams dafür verantwortlich sind, dass die Serien-Zahnriemen reißen!

    Und Thomas hat ja geschrieben, dass die Nockenwellen die Köpfe beschädigen, bzw. dass die Schäden wohl nur an den Motoren aufgetreten sind, die mit HKs Nocken versehen waren.

    Also müsste beides nicht so pralle sein...

    @Spoony:
    Gibt es von HKS LLK, die etwa die Ausmaße ienes Greddy 3- oder 4-Row haben?
    Andi meinte auch, das die von HKS gut sind, aber wenn die mit 60mm sehr schmal sind, weiß ich nicht, ob das so gut ist!

    PS: Und der BigMac schmeckt!
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