Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

HIlffeee!!!!! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    IzzY Driver
    am Auto... dran habe... :grinning:

hehe
    IzzY Driver
    Hallo,

also haben alle sicherung und kabel und bla bla bla nachgeguckt, der wagen reagiert trotzdem nicht...ich glaub da muss man son Code eingeben..nur wie

hatte jemand schon mal das Prob. und weiss wie man so ein code eingibt

oder kann mir jemand sagen was PlainView 2 ist ?
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: TOMI
    [QUOTE]Original geschrieben von: IzzY
    ach und du bist öfters mal in osna?

wo kommst du denn sonst her?

Hi IzzY ! Möchte mich zwischen euch nicht einmischen, bin aber auch öfters mal in Osna... :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

lach...ich hätte damit nur ein problem wenn lzzy ne frau wär :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: das sollten wir vielleicht mal noch klären.. :grinning: bist du ne frau???
    achso ich hab den heut angerufen, der geht bei sowas auch lieber nicht ran. aber du kannst deine supra mal so richtig schön mit swizoel polieren lassen.ich werd demnächst auchmal wieder hochfahren zum polieren.
    Deleted user Driver
    sie ist ne frau.. ne frech hübsche dazu *lach*
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: caligo
    sie ist ne frau.. ne frech hübsche dazu *lach*

echt? sowas gibt´s? :flushed: und das in osna?? ich bin verblüfft :blush: ich lass mich sofort wieder nach osna versetzen..lach na ich werd mal noch ein paar alte bekannte dort anrufen, ner frau muss man doch helfen oder.. :grinning: :grinning: :grinning:
    IzzY Driver
    :rotwerd: :rotwerd:

ja bin ne Frau ist wohl auch ab und zu ein Vorteil :grinning: hehe

@iceman
    ja okay und wenn ich die dann damit poliere springt der Wagen wieder an ? :grinning: :grinning: :grinning:
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: IzzY
    :rotwerd: :rotwerd:

ja bin ne Frau ist wohl auch ab und zu ein Vorteil :grinning: hehe

@iceman
    ja okay und wenn ich die dann damit poliere springt der Wagen wieder an ? :grinning: :grinning: :grinning:

ne aber da sieht sie schonmal gut aus. und du ärgerst dich umso mehr das sie nicht läuft. :grinning: :grinning: ich bin aber in ca. 3-4 wochen am wochenende in osna. wenn du willst können wir ja mal ein kleines supra treffen abhalten. ( wenn noch jemand mit teilwohnen möchte bitte NICHT melden) lach

achso ich bin schon fleißig am telefonieren ob dir da oben noch jemand anderes auf die schnelle helfen kann, aber irgendwie sind die alle nicht da.
    Bist du am WE auch immer mit auf der paschenstecher??
    MrMagou Driver
    vielleicht kann dir von den tuning typen dort einer helfen!! achso lad mal ein bild von deiner supra hoch, hab deine noch nicht gesehen.
    IzzY Driver
    ja hab dann genau da Urlaub, können uns treffen wenn meine Baby bis dahin läuft ?!

ne bin oder war noch nie bei der Pagenstecher, keine ahnung bin da mal lang gefahren und da standen nur VW und so...naja...schnell weg

ja wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte, hab da noch ein bekannten in lingen der sich gut mit sowas auskennt, aber der ist auch nicht da...

MrMagou Driver
    Hallo,

also haben alle sicherung und kabel und bla bla bla nachgeguckt, der wagen reagiert trotzdem nicht...ich glaub da muss man son Code eingeben..nur wie

hatte jemand schon mal das Prob. und weiss wie man so ein code eingibt

oder kann mir jemand sagen was PlainView 2 ist ?

Plain View----hmm...normale ansicht oder so ähnlich
    IzzY Driver
    ja dachte auch sowas in der Art

oder "DurchblicK" den ich nicht habe
    24_Valves Owner
    Plan View bedeutet genau uebersetzt Plan Ubersicht.
    Aber was das bei der Anlage zu bedeuten hat.
    Weisst du nicht mehr in welcher Werksatt die montiert wurde?

Mann das ist echt ein Mist.... :angry:

Absoult bloede Frage wohl, aber Batterie hast du schon mal so 10 min abgeklemmt?!
    Deleted user Driver
    schon probiert.. der anlasser dreht noch nicht einmal.. können also nicht schauen ob überhaupt ein funke kommt usw
    MrMagou Driver
    das bedeutet jetzt richtig viel arbeit, weil die anlage mit sicherheit so eine versteckte totale abschaltung hat. und wenn du da keine papiere hast kannste die supra eigendlich wegschmeissen oder alles auseinanderreisen, in der hofnung irgendwo etwas zu finden.

ich bin in ca.3-4 wochen bei lzzy, wär schön wenn da mal noch jemand mitmacht, wenn die kiste bis dahin nicht wieder läuft.
    Don Driver
    schon probiert.. der anlasser dreht noch nicht einmal.. können also nicht schauen ob überhaupt ein funke kommt usw

Hinterm Handschuhfach links (beim RHD ziemlich links außen, also etwas weiter links als Handschuhfach) müsste das Türverriegelungssteuergerät sein. Da geht ein Blau-Orangenes Kabel rein, dass das Anlasserrelais mit Masse verbinden sollte. Eine nachträglich verbaute Anlassersperre müsste dieses Kabel wohl unterbrechen. Dürfte also zu finden sein.

Damit der Anlasser dreht, müsste dieses Kabel (vom Relais aus, nicht vom Steuergerät) entweder 1. direkt mit Masse verbunden werden oder 2. ggf. die Schleife über die Alarmanlage rausgenommen werden, indem das Kabel wieder mit sich selbst verbunden wird.
    Deleted user Driver
    Don, dankeschön.. das hilft uns sehr..
    MrMagou Driver
    Don, dankeschön.. das hilft uns sehr..

du musst eigentlich nur systematisch vorgehen, das beste ist aber die anlage komplett rauszureißen, und unter ständigen rühren in den ausguss giesen :grinning: :grinning:
    IzzY Driver
    heyyy... ja dankeschön

@Don
    haben aber echt alles versucht, guck gleich erstmal noch mal so wie du sagst ...

und jetzt sag mir nicht ich kann die supra wegschmeissen, ich brech zusammen....

hab da noch ein bekannten der "vieleicht" noch was machen kann...aber naja...

ich glaub ich reiss die ganze alarmalnlage raus, aber nicht das nicht noch mehr in arsch mache, aber mehr als nicht laufen geht ja nicht...

ne weiss nicht wer die verbaut hat ...entweder einer in englan oder japan...keine ahnung
    MrMagou Driver
    heyyy... ja dankeschön

ich glaub ich reiss die ganze alarmalnlage raus, aber nicht das nicht noch mehr in arsch mache, aber mehr als nicht laufen geht ja nicht...

doch...abbrennen....

ich setzt mich gleich ins auto und komm hoch :grinning:
    IzzY Driver
    wie??? jetzt echt???
    Pages: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software