Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

HIlffeee!!!!! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: IzzY
    wie??? jetzt echt???

na wenn du weiter so schreibst :grinning: mein kumpel kommt gleich, ich frag mal ob er lust hat, 450km zu fahren. der kennt sich auch gut aus mit diesen drecks alarmanlagen. ich hoffe es gibt kaffee..lach
    MrMagou Driver
    So jetzt fährt er wieder :grinning: nach 2 Monaten Standzeit.

Kurzfassung:
    Es war eine Versteckte 5A Sicherung, welche nach totaler Zerlegung des Cockpits gefunden wurde.

Ich Schreib das jetzt hier mal, weil mal wieder in ein paar anderen Thraeds der Krieg tobt.

Dafür ist doch ein Forum da, das man sich untereinander hilft. Egal ob das nun ein Überauto oder die Low Budget Ausführung ist.

Übrigens bin ich dafür das Izzy den Driver Status anerkannt bekommt.
    :grinning:

Weil sie das glaub ich nicht hinbekommt den FZ Schein einzuscannen. :grinning:
    Und wir haben wieder eine Driverin.

Ich hab noch nie so eine nette Frau mit der gleichen Automacke kennengelernt.
    Und mach den bitte etwas leiser, mir glühen jetzt noch die Ohren.
    Bis Bald
    Avalanche_515 DrIvEr
    Wir haben Izzy ja bei RaceWars kennengelernt - ne richtig nette und angenehme Driverin... sie sollte auf jeden Fall den Driver Status bekommen. Bin dafür :wichtig:
    MrMagou Driver
    Die Ärmste kann sich hier ja noch nicht einmal mehr zu Wort äussern. :grinning:
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: Mr.Magou
    Die Ärmste kann sich hier ja noch nicht einmal mehr zu Wort äussern. :grinning:

doch jetzt ja :grinning:

Willkommen :grinning:
    IzzY Driver
    Juhuuu..

endlich :grinning:

ja also Mr. Magou, mal schriftlich....nochmals zum 1000ten mal, viiieelen Dank, ich verbeuge mich .... :grinning:
    danke das ich dich so oft nerven darf, muss es ja ausnutzen solange du hier bist :stuck_out_tongue:
    und hat sich doch gelohnt die km hier hoch zu fahren, hast ja auch genug Kaffee bekommen :grinning:

und an die andren auch dankeschön

LG
    MrMagou Driver
    Juhuuu..

ich verbeuge mich .... :grinning:
    danke
    LG

Ja leicht nach vorne, und bleib dann so stehen :grinning: :grinning:
    IzzY Driver
    du sauuu ey... :stuck_out_tongue:

Benu Insider
    flotter zug von dir magou!

zum driverstatus von izzy: erst muss ein bild mit brüste her:grinning::grinning::grinning:

hahahahah, nein war nur scherz........
    MrMagou Driver
    ok das muss reichen, lach
    oh man die tötet mich

http://img80.imageshack.us/img80/3594/888479c44c32.jpg
    24_Valves Owner
    :grinning: :grinning: :grinning: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
    IzzY Driver
    ohhh ja "Mr. Magou"...fürchte dich !!

wir sehen uns ja noch !! :stuck_out_tongue:

@Benu: habt doch genug Möpse hier, dann braucht ihr nicht noch meine :wink:

LG
    Benu Insider
    ohhh ja "Mr. Magou"...fürchte dich !!

wir sehen uns ja noch !! :stuck_out_tongue:

@Benu: habt doch genug Möpse hier, dann braucht ihr nicht noch meine :wink:

LG

n paar hübsche von diesen möpsen wären aber auch mal nicht schlecht :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

IzzY Driver
    danke danke Torsten, wurde wirklich mal zeit, aber ich habs endlich... :grinning: :grinning: :grinning:

und zum treffen..ja war dieses jahr nur einmal..echt traurig...aber selbst schuld wenn ich immer mein auto für monate stilllege :rolleyes:

@ Benu: ..... da fällt mir echt nix zu ein...
    MrMagou Driver
    selbst schuld wenn ich immer mein auto für monate stilllege :rolleyes:

hehe...da kannste wenigstens nix kaputt machen :grinning:
    IzzY Driver

du immer mit deinen doofen Kommentaren :stuck_out_tongue:
    MrMagou Driver

du immer mit deinen doofen Kommentaren :stuck_out_tongue:

ok ich hör auf :blush: übrigens bist du hier oben nicht allein, ich hab heut nen EU-Spec mit OS Kennzeichen gesehen.
    IzzY Driver
    ach... :flushed:

so ne grüne??

weil hab auch einmal eine gesehen ganz kurz, ist schon lange her, aber dachte das wäre ne fatamorgana...
    MrMagou Driver
    ach... :flushed:

so ne grüne??

weil hab auch einmal eine gesehen ganz kurz, ist schon lange her, aber dachte das wäre ne fatamorgana...

jep ganz genau....so ging´s mir auch, ich war auch total überrascht, hier in der Wildnis sowas zu sehen . :grinning:
    Seiten: « 1 2 3
    Oxwall Community Software