Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    hilfe bei Turbosmart FCD2 | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Dec 4 '12
    Hallo zusammen bin ganz neu hir habe mir vor ca. 1 monat meine dame gekauft und habe das in meinem fußraum gefunden was es ist ist mir klar aber es macht mir keinen sinn wozu die zwei dreh knöpfe sind wer cool wenn mir da jemand helfen könnt
    danke
    mfg

    http://www.turbosmartusa.com/product/fcd-2-electronic
    Dec 4 '12
    Mit den Drehknöpfen kannst du den FCD einstellen. Das habe andere FCD/s oder BCCs auch, aber meist mit nur einem Steller.
    Clamp ist die Untergrenze und Raise die Obergrenze des Spannungsbereichs, in dem der FCD aktiv ist und das MAP-Signal eingefroren weitergibt. Damit kann man die Untergrenze möglichst nahe an den Fuel-Cut setzen und mit der Obergrenze hat man die Möglichkeit, den Fuel-Cut bei höheren Ladedruckwerten trotzdem noch als Schutz zu haben.
    Dec 5 '12
    perfekt danke