Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    high flow Ansaugbrücke (intake manifold) und weiteres | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Dez 21 '12
    Hei hat jemand von euch noch ne high flow Ansaugbrücke? Mit Drosselklappe?
    Ein Fuel system komplett mit pumpe, rail, einspritzdüsen etc.... (ca. 1200cc düsen und das dazugehörige system)
    Bitte alles anbieten.
    Danke Jungs
    Dez 21 '12
    Hi wenn du neuteile suchst kann ich dir da weiterhelfen.
    Einfach per pn melden.

    Gruß klappi
    Dez 22 '12
    Ich hätte eine gebrauchte Ansaugbrücke
    Bei Interesse PN
    MfG Marco (aus der Schweiz)
    Dez 22 '12
    Hytech hat ne dicke Drosselklappe und 2 Satz Fette duesen
    Dez 24 '12
    Was willst du ausgeben hätte noch eine neu
    Dez 24 '12
    Darf auch neu sein wegem Preis bin ich offen das kommt halt ganz drauf an ob neu oder gebraucht.
    Markenware oder nicht etc.:sunglasses:
    Deshalb bitte alles anbieten.
    Auch gerne mit Bilder.:grinning:
    Dez 27 '12
    Up
    Hat doch sicher jemand noch ne Ansaugbrücke die er verkaufen würde:grinning: