de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hi 👋 | Forum

    Hallo zusammen wollte mich mal kurz vorstellen ich heiße Adrian und komme aus dem wunderschönen Chiemgau und habe nach Monate langer Suche den Besitzer von meiner Supra gefunden welche ich jetzt Restaurieren will mir hat zwar jeder davon abgeraten da ich noch nie sowas noch nie gemacht habe und auch relativ wenig Ahnung von sowas habe, deswegen hoffe ich auch ein bisschen auf eure Hilfe 😅
    Anhänge:
    Sei gegrüßt :) Nice Nice :) Dann wünsche ich mal ganz viel Spaß bei der Restaurierung ;) lg
    Willkommen Adrian, auf ein MK3 Projekt hätte ichbselber aich noch Lust. Weisst du schon grob was alles zu machen ist? Für einen Anfänger sind vor allem Roststellen sicherlich eine Herausforderung
    Hi ja so mehr oder weniger Interieur muss raus da das schon ziemlich kaputt ist und Rost hat er komischerweise fast nichts Gott sei Dank 😅
    Willkommen. Schöne Farbe, hatte auch mal einen in dieser Farbe 😀 Schalter oder Automatik?
    Hi waren die Mk3 nicht fast alle rot? 😂 und Schalter, Linkslenker 😍
    Willkommen adrianr :D

    Viel Glück bei der der Restauration, bei Fragen oder Schwierigkeiten kannst du dich gerne melden, besitze ebenfalls 2 von den Schätzchen :)