Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Heute war es soweit.... | Forum

    simonX Insider
    Na etwas laengerer Pause melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

    Hatte in letzter Zeit beruflich leider sehr viel zu tun und zudem hat mein Laptop auch noch den Geist aufgegeben..

    Gerade eben war es nun soweit... MEINE SUPRA IST VOM HOF GEROLLT...Der Hof ist nun leer und mein Portomonais voll... :rolleyes:

    Habe die Supra an einen Canadier verkauft der 'GROSSES' mit Ihr vor hat. Einige Teile wie TRD Heckfluegel und 18 Zoll Volk Racings hat er schon bestellt. Der Single Umbau wird wohl auch nicht sehr lange auf sich warten lassen Gott sei dank ist Sie wirklich in gute Haende gegangen und ich hoffe das er Sie genau so gut behandeln und schaetzen wird wie ich es getan hat.

    Wie auch immer, mit dem vollen Poromonais wird auch nicht so lange halte da ich Anfang naechster Woche mein neues Spielzeug abholen werde. Etwas alltagstaugliches sollte es sein darum habe ich mich fuer folgendes entschieden:

    BMW e39 M5 5.0 V8 400 PS
    BJ 11.2003
    56.000 km
    Silber

    Der Wagen ist absolut voll ausgestattet und hat wirklich jeden Schnick Schnack, grosses Navi, Bi color Lederaustattung etc.
    Er ist Scheckheft gepflegt und in einem erstkalssigen Zustand, kommt aus erster Hand und wurde von einem 42 Jaehrigen Oesterreicher gefahren.

    Natuerlich wird man ja nie wirklich erwachsen, aus diesem Grund habe ich mir schon eine Edelstahlanlage von Eisenmann bestellt :grinning: :grinning: :grinning:
    Geplant ist dann noch ein KWIII Gewindefahrwerk und M6 Felgen.

    Ich bedanke mich fuer die nette Zeit bei euch und wuensche auch noch viel Spass mit euren Schmuckstuecken..
    Gruss aus der Wueste...

    P.S Lasst euch nicht zuuuu viel von irendwelchen Rookies aergern...

    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software