Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    heute ist die Motorwelt 2007 in Berlin | Forum

    Feb 24 '07
    Heute ist die größte Tuningmese der Welt hier in Berlin. Wer will mit?
    www.tuningwelt-berlin.de/index.php?id=83
    Gruß Andi
    Feb 24 '07
    Original geschrieben von: Andi
    Heute ist die größte Tuningmese der Welt hier in Berlin. Wer will mit?
    www.tuningwelt-berlin.de/index.php?id=83
    Gruß Andi


    Hätt ich früher wissen müssen..........schade....
    Feb 26 '07
    naja grösste......8 hallen, 2 davon tuning.....ist noch stark ausbaubar!!!
    Feb 26 '07
    Original geschrieben von: eddie
    naja grösste......8 hallen, 2 davon tuning.....ist noch stark ausbaubar!!!


    Und von den 2 Tuninghallen dann 99% VW Golf Teile?
    Feb 26 '07
    hätt ich das mal früher gewusst... wahr am we noch nen stück hinter berlin...(tropical island ) wenn euch das was sagt:blush:schade
    Feb 26 '07
    Ach Eddie du olle Petze. :grinning:Aber im letzten Jahr waren es nur 3 Hallen, die vergrößern sich stetig. Und sowas gehört auch in die Hauptstadt.
    Gruß
    Mär 1 '07
    Bin auch da gewesen, haben uns spontan am Sonntag dahin bewegt.

    Fand ich stellenweise echt beeindruckend (Neuwagen/ mal im RS4,Corvette oder Porsche sitzen/ übergroße Chromfelgen/ Carlson und Brabus...)
    Auf der anderen Seite war es schon recht dürftig vom Programm, es sollten über 1000Autos da stehen, mir kams vor wie 500.
    Da es aber noch recht frisch in Berlin mit dieser Messe ist gefiel mir es ganz gut.