de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Heckschürze mit Diffusor Trial Style !! neu !! verkauft- | Forum

    Neue Heckschürze mit Diffusor von aerokit.eu abzugeben. Hab ich im Winter d'rüben geholt, mich dann aber entschieden die original-Optik meiner Lady beizubehalten.

    Ist ein GFK-Formteil mit agressiv aussehendem Diffusor optisch der bekannten Trial Heckschürze nachempfunden.
    Die Schürze wurde bereits montagefertig angepasst. Haltebleche aus V2A mit eingeschweißten M6 Gewindebolzen für die Befestigung an den originalen Festpunkten im Seitenbereich unter den Rücklichtern gibt's auch dazu. Ebenso wurde die Schürze bereits mit den Passbohrungen zur Befestigung unter dem Kofferaumdeckel und in den Radläufen nachgearbeitet. Noch nachspachteln, füllern, lackieren und ran damit. Ich hab d'rüben 260 Pfund bezahlt.

    Preis: 300 € plus ggf. Versand.

    Ist aber riesengroß und sperrig, damit wäre Abholung ideal, kann auch ggf. ein Stück entgegenkommen.
    Versand ggf. auf Anfrage.

    Dieses Thema