Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Heckleuchten weiß/rot/rot/weiß & Heckklappendämpfer | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Hallo Leute!

    Verkaufe hier meine kürzlich erworbenen Heckleuchten, weil sie mir doch nicht so gut gefallen! Leider sind die Leuchten in keinem sehr guten Zustand, aber das ist ja für jeden relativ! Was mir aufgefallen ist.... Das Plastik hat leichte Wellen, ein weißes Licht hat leichte verfärbungen (gelbstich), bei einer Leuchte ist der Chromrand schon leicht in Mitleidenschaft gezogen und innen haben sich ganz leicht Punkte angesammelt. Wovon die kommen weiß ich nicht.... alle Mängel sind nur bei genauerem Betrachten zu sehen, wem das nicht stört, kann sie gerne erwerben. Fixpreis 90€ inklusive Versand

    Desweiteren gebe ich Heckklappendämpfer ab, die noch funktionieren, hab sie aber gegen bessere ausgetauscht. Bei starkem Wind, hat sie schon eher schlecht gehalten, hab aber auch den großen Spoiler verbaut. Wer also eine leichtere (carbon oder gfk) Heckklappe besitzt, genügen die Dämpfer sicher noch! Fixpreis 35€ inklusive Versand

    Sollten noch Fragen offen sein, einfach per PM melden

    vlg aus Wien
    Andi

    P.S.: Fotos von den Dämpfer kann ich auf Wunsch auch gerne machen!