Supra generations

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    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hauptkontrolleuchte | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Rob Owner
    Moin

    Bräuchte eure Hilfe

    Hab meine Supra heut mal wieder laufen lassen und ich stellte fest dass meine Hauptkontrolleuchte brennt (drehzahlmesser), woran könnte es liegen hatte die Batterie in letzter Zeit abgeklemmt!

    PS;weiss immer noch nicht wo man die ladedruckanzeige anschliesst,hab glaub ich schon jeden schlauch durch undbei dem schlauch unten am gaszug zeigt er mir dann -0,6 bar an.hoffe ihr wisst weiter
    Danke schon mal
    Gruss Rob
    Cargraphic Owner
    -0,6 bar hat er im leerlauf immer...
    BlueW
    Wenn du dein Amaturenbrett draußen hattest und die Zündung angemacht hast ist es vom kabelschluß.Nichts schlimmes kann gelöscht werden.Oder war das das Airbaglicht!
    Bei mir ist die glaub ich angegangen nachdem ich den sequentiellen Spoiler abgemacht hatte!
    Rob Owner
    moin

    ja stimmt meinen spoiler forne hab ich entfernt,aber das amaturenbrett hatte ich nicht draussen..
    und mit dem schei.... ladedruck kann doch net sein dass ich im stand -0,6bar ladedruck hab und wenn ein wenig gas gibsch dann geht er auf null bar sollte eigentlich anderstrum sein oder??
    Bullitt
    Soweit ich mich erinnere war das auch bei SPM so, erst unter last geht er in den + Bereich. Im Leerlauf hat er ja Unterdruck weil die Turbos nicht laufen. Wenn ichmich jetzt irre bitte nicht kreuzigen! B.png
    BlueW
    Lededruck ist richtig so!

    Mit deiner Anzeige.
    Hinterm Radio liegt die ECU vom Spoiler!
    Einfach den stecker abziehen dann ist es weg!
    Rob Owner
    alles klar vielen dank dann werde ichs so machen
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