Das Treffen der Generationen

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    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hauptkontrolleuchte | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Rob Owner
    Moin

    Bräuchte eure Hilfe

    Hab meine Supra heut mal wieder laufen lassen und ich stellte fest dass meine Hauptkontrolleuchte brennt (drehzahlmesser), woran könnte es liegen hatte die Batterie in letzter Zeit abgeklemmt!

    PS;weiss immer noch nicht wo man die ladedruckanzeige anschliesst,hab glaub ich schon jeden schlauch durch undbei dem schlauch unten am gaszug zeigt er mir dann -0,6 bar an.hoffe ihr wisst weiter
    Danke schon mal
    Gruss Rob
    Cargraphic Owner
    -0,6 bar hat er im leerlauf immer...
    BlueW
    Wenn du dein Amaturenbrett draußen hattest und die Zündung angemacht hast ist es vom kabelschluß.Nichts schlimmes kann gelöscht werden.Oder war das das Airbaglicht!
    Bei mir ist die glaub ich angegangen nachdem ich den sequentiellen Spoiler abgemacht hatte!
    Rob Owner
    moin

    ja stimmt meinen spoiler forne hab ich entfernt,aber das amaturenbrett hatte ich nicht draussen..
    und mit dem schei.... ladedruck kann doch net sein dass ich im stand -0,6bar ladedruck hab und wenn ein wenig gas gibsch dann geht er auf null bar sollte eigentlich anderstrum sein oder??
    Bullitt
    Soweit ich mich erinnere war das auch bei SPM so, erst unter last geht er in den + Bereich. Im Leerlauf hat er ja Unterdruck weil die Turbos nicht laufen. Wenn ichmich jetzt irre bitte nicht kreuzigen! B.png
    BlueW
    Lededruck ist richtig so!

    Mit deiner Anzeige.
    Hinterm Radio liegt die ECU vom Spoiler!
    Einfach den stecker abziehen dann ist es weg!
    Rob Owner
    alles klar vielen dank dann werde ichs so machen
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