Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hat jemand ne Nur Spec für mich?! | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Aug 24 '09
Nabend,

Hat zufällig einer von euch noch eine Blitz-Auspuffanlage für mich, die er los haben möchte?! :blush:

Ansonsten dacht ich ich bestell hier:
www.ajr-performance.com/catalog/product_info.php?cPath=138_163_370&products_id=311

Müssten ja dann Schellen und alles dabei sein oder?! Und dann nur noch alten runter neuen rannschrauben und fertsch oder ist des mehraufwand?!

grüße

Consti
Aug 24 '09
frag mal Andi, der sollte noch was da haben.

cu Andy
Aug 27 '09
ja, einfach nur wechseln, ist eigentlich alles dabei. vll noch nen paar neue auspuffgummis wären nicht schlecht...
Aug 27 '09
jup gut also dankeschön! Gestern mal den Auspuff live ghört bzw. gfahrn an ner NT und es is einfach nur :heart_eyes:
HABEN MUSS! :grinning:
Aug 27 '09
An der NA ist die Nür, ohne Silencer, viel zu laut!

gruß Arthur
Aug 27 '09
und der silencer bringt so gut wie gar nix...!!!!
Aug 27 '09
Also Schaf kann das bestätigen das der silencer was bringt.
Der Klang ist auch viel schöner mit ihm.

Gruß CJ

Aug 28 '09
beim turbo ist es aber leiser weil die abgasseiten der turbos viel verschlingen.
kann man so nicht mit dem na vergleichen. die wird ohne silencer sehr gut klingen am turbo, mit silencer hörste die dann kaum. also ich zumindest nicht :grinning:
Aug 28 '09
Stimmt. Die Turbolader wirken wie ein erster Schalldämpfer.
Aug 28 '09
kan ich nur bestätigen, fahre abe rdie baugleiche invidia! mit silencer höre ich die fastgarnicht und ohne ist es echt perfekt,nicht zu laut undnicht zu leise...
Aug 28 '09
Original geschrieben von: - Kay -
kan ich nur bestätigen, fahre abe rdie baugleiche invidia! mit silencer höre ich die fastgarnicht und ohne ist es echt perfekt,nicht zu laut undnicht zu leise...

Kehr Kehr Kehr...sorry, dass ich mich hier einklinken muss (nein ich habe keine Nür Spec zu verkaufen), aber die Invidia ist nicht baugleich, sondern ein Nachbau...bitte keine Tatsachen verdrehen.
Wäre das gleiche, wie wennst sagst, die dreisten Autokopien aus China wären baugleich mit den Originalen.
Aug 31 '09
ok, sieht genau so aus bloß das die blitz nen bissel größer ist...
Aug 31 '09
Mh gut angenommen ich bau mir die dann drunter.. brauch ich Einzelabnahme oder?! Wie würdet oder habt ihrs gemacht?!Mir würds ja schon reichen wenn ich se im Schein stehen hätt mit Silencer....und muss ja auch iwie ohne den Weg bis nach Hockenheim gehn!?

grüße

Schaf